3 Karten sind ja richtig - aber Plus ist ein extra-Abo, das ist wie Pay-TV, für jede Karte blecht man extra.
Das Plus-Abo find ich zwar gut, nur das Gerät dazu ist die Kohle nicht wert *gg*. Ich mein 10 Euronen für den 9900C (oder jetzt den 9950C - der hat wenigstens ne größere Platte)...
Ich hab den Humax 9900C, aber im Rahmen einer Aktion abgeschlossen bei der ich keinen Aufpreis zahle (für Neukunden gabs das mal - da ist das Plus jetzt quasi gratis dabei, man zahlt seine 16,90 Kabel-Anschluß und fertig). So nehm ich das Ding *gg*.
Es gibt jetzt noch ein paar Preisstaffeln wo Neukunden für 3 Euro Aufpreis gleich mit 9900C abschließen können (heißt wohl immer "Premium" - gibts mit normalem Kabel TV und mit Home auch noch) - das geht so gerade noch. Wie gesagt, das Teil ist kein Ferrari unter den Receivern...
EPG Fehler/Humax DVR 9900C/D09 Karte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: EPG Fehler/Humax DVR 9900C/D09 Karte
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.