EPG Fehler/Humax DVR 9900C/D09 Karte

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nibelungen
Forenmutti

Re: EPG Fehler/Humax DVR 9900C/D09 Karte

Beitrag von Nibelungen »

3 Karten sind ja richtig - aber Plus ist ein extra-Abo, das ist wie Pay-TV, für jede Karte blecht man extra.

Das Plus-Abo find ich zwar gut, nur das Gerät dazu ist die Kohle nicht wert *gg*. Ich mein 10 Euronen für den 9900C (oder jetzt den 9950C - der hat wenigstens ne größere Platte)...

Ich hab den Humax 9900C, aber im Rahmen einer Aktion abgeschlossen bei der ich keinen Aufpreis zahle (für Neukunden gabs das mal - da ist das Plus jetzt quasi gratis dabei, man zahlt seine 16,90 Kabel-Anschluß und fertig). So nehm ich das Ding *gg*.
Es gibt jetzt noch ein paar Preisstaffeln wo Neukunden für 3 Euro Aufpreis gleich mit 9900C abschließen können (heißt wohl immer "Premium" - gibts mit normalem Kabel TV und mit Home auch noch) - das geht so gerade noch. Wie gesagt, das Teil ist kein Ferrari unter den Receivern...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.