Übrigens gelten meine Aussagen nur, wenn es sich um EINE Wohnung handelt.
Ist der Internetanschluss in einer seperaten Wohnung im gleichen Haus, dann kommt natürlich ein Sperrfilter mit rein.
TV ist ja nur für eine Wohnung bestellt.
MB-Berlin
Frage zu Bestellung Kabelinternet Comfort
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Frage zu Bestellung Kabelinternet Comfort
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Isch voll krass dir nicht machen Kabelinternet. Deine grosse Brüder von meine kleine Schwester werden voll blutig gehen weg. Wenn können noch gehen.Papst78 hat geschrieben:Nun Du haben klar gemacht mich. Ich verstehen. ich sagen zu Kabelmensch: Du installieren mir voll krasse Internet, aber wenn du ändern krasse TV dann ich Dir schicken grosse Brüder...
Nachricht russische Freund schon unterwegs!!
Meinst DU, so ungefähr?
kabelmensch.de
-
- Insider
Nu gloor. Aber ohne Einzelfallprüfung? Kann ja nur Allgemeines bei rauskommen. Und der Hinweis, mal seinen Medienberater vor Ort zu fragenBubblegum hat geschrieben:Die von Dir beschriebene Wunscherweiterung ist hier im Forum kein Standardfall
[...]
Aber die "Vertriebler" sollten es wissen.
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
Naja - es handelt sich um ein Einfam.Haus - eine Leitung geht in das EG, eine andere bleibt im Kellergeschoss.MB-Berlin hat geschrieben:Übrigens gelten meine Aussagen nur, wenn es sich um EINE Wohnung handelt.
Ist der Internetanschluss in einer seperaten Wohnung im gleichen Haus, dann kommt natürlich ein Sperrfilter mit rein.
TV ist ja nur für eine Wohnung bestellt.
MB-Berlin
Papst