Jupp, ist hier auch so. Und Terra Nova ist auch noch drin.Für mein Gebiet ist schon COMEDY CENTRAL in der analogen Liste bei der KDG aufgenommen.
CC im analogen Kabel/Terra Nova stellt Analogverbreitung ein
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
danke für die Rege Diskussion. Das ist eine offizielle Pressemeldung, die am 12.01. veröffentlicht wurde, ansonsten hätte ich diese auch nicht. Dann zu euren Fragen:
Mfg. Cabugi
danke für die Rege Diskussion. Das ist eine offizielle Pressemeldung, die am 12.01. veröffentlicht wurde, ansonsten hätte ich diese auch nicht. Dann zu euren Fragen:
Ich denke, dass CNN sich dann auch dort mit KIKA den Platz teilt.Was ist denn mit denen, die CNN Int. schon haben? Was läuft da dann abends aufm Kika?
Die Änderungen treten ab dem 15. Januar in Kraft !! Ich empfehle, jeden am Montag (also heute ) nochmal genau nach zu schauen, wie die Sender jetzt liegen. Sollte sich auf den Digi-Boxen was ändern: Sendersuchlauf.Zitat:
Für mein Gebiet ist schon COMEDY CENTRAL in der analogen Liste bei der KDG aufgenommen.
Jupp, ist hier auch so. Und Terra Nova ist auch noch drin.
Mfg. Cabugi
-
Eine doppelte Einspeisung von CNN also? Das ist doch nicht euer Ernst.Ich denke, dass CNN sich dann auch dort mit KIKA den Platz teilt.
Aber warum ist die dann nicht auf der KDG-Presseseite und auch sonst nirgends im Internet zu finden?Das ist eine offizielle Pressemeldung, die am 12.01. veröffentlicht wurde, ansonsten hätte ich diese auch nicht.
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... /2006.html
isses nicht.
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... /2007.html
Gibts gar nicht.
-
- Ehrenmitglied
-
- Fortgeschrittener
-