Finnland in der Landessprache ist Suomi. Suche mal danach.
Gruß Lubi
Brauche Hilfe- Smartcard und Alpha Crypt Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Brauche Hilfe- Smartcard und Alpha Crypt Modul
LCD-TV: Sony KDL-46Z4500
CI-Modul: Alphacrypt light + D09-Karte
Sony Home Theatre System: DAV-DZ260
Anschluss: KD - nicht ausgebaut
Abo: KD Home + free
CI-Modul: Alphacrypt light + D09-Karte
Sony Home Theatre System: DAV-DZ260
Anschluss: KD - nicht ausgebaut

Abo: KD Home + free
-
- Newbie
nein gibt es auch nicht... =(
-
- Fortgeschrittener
Was meinst du genau mit "das Bild ist noch nicht besser"?foxi1991 hat geschrieben:also es funktioniert aber das bild ist noch nicht besser...woran kann das liegen?
Ich habe einen Samsung LE 32 B 550 A 5 PXZG, das digitale Bild bei den Privaten ist kaum besser als das analoge Bild. Die Datenrate ist beschämend. Bei normalen Sendungen so zwischen 3 bis 4 MBit gerade auf RTL "News (eigentlich ein Witz!)" 7,1 MBit (gut). Das sagt mir jedenfalls der DVBViewer am PC.
-
- Newbie
Moin,
ich habe den selben Fernseher und ein Alphacrypt Light Modul dazu eine D02 Karte.
TV aus, Smartcard ins CI-Modul, CI-Modul in den TV. TV an, Sendersuchlauf Digital.
Wenn der fertig ist, kann es eine Weile dauern bis die Smartcard aktiviert wird.
Welche FW Version hast du auf dem CI-Modul?
ich habe den selben Fernseher und ein Alphacrypt Light Modul dazu eine D02 Karte.
TV aus, Smartcard ins CI-Modul, CI-Modul in den TV. TV an, Sendersuchlauf Digital.
Wenn der fertig ist, kann es eine Weile dauern bis die Smartcard aktiviert wird.
Welche FW Version hast du auf dem CI-Modul?