Alphacrypt light mit DBox2 Serial

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
He-Du
Kabelexperte

Re: Alphacrypt light mit DBox2 Serial

Beitrag von He-Du »

madbrease hat geschrieben:Ehrlich gesagt denk ich dass ist Absicht um Porto (was ja übertrieben teuer ist) abzusahnen. Wenn einer net aufpasst oder reagiert uahlt er nämlich das Porto für die falsche Karte doppelt (fürs falsche geschickt bekommen und fürs zurückschicken)

Gruß
also ich werd ganz sicher nur 1x porto zahlen und zurück schicken werde ich die definitiv Per Einschreiben + Portozahlt empfänger. Weis nicht ob die Post das macht. Ansonsten paket und porto zahlt empfänger das geht auf jedenfall ;) wenn die das nicht an nehmen nicht mein problem....
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

He-Du hat geschrieben:wenn die das nicht an nehmen nicht mein problem....
Doch! Schau mal in die AGB!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
He-Du
Kabelexperte

Beitrag von He-Du »

MB-Berlin hat geschrieben:
He-Du hat geschrieben:wenn die das nicht an nehmen nicht mein problem....
Doch! Schau mal in die AGB!

MB-Berlin
Nein dazu steht nichts in den AGB. KDG Hätte mir ja gleich die richtigen Karten schicken können. Ich habe KDG Darauf hingewiesen das es sich um 2 DBOX 2 Geräte handelt und ich dafür 2 D02 Karten benötige. Daher werden die falschen Karten definitiv auf Kosten von KDG zurückgeschickt.

Man nennt so etwas mangelhafte Lieferung ;) im übrigen könnte ich KDG sogar die mir entstandenen Hotlinekosten (nein die Hotline ist keine 0800-Nummer) in Rechnung stellen. Da mir das aber zu viel Aufwand ist (da habe ich gar keine Lust zu) werde ich das schön sein lassen.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

He-Du hat geschrieben:Nein dazu steht nichts in den AGB.
In meinen schon, habe aber keine Lust zum Streiten.
Du wirst ja sehen, ob die Karte zurück kommt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
He-Du
Kabelexperte

Beitrag von He-Du »

MB-Berlin hat geschrieben:
He-Du hat geschrieben:Nein dazu steht nichts in den AGB.
In meinen schon, habe aber keine Lust zum Streiten.
Du wirst ja sehen, ob die Karte zurück kommt.

MB-Berlin
Wo stehts denn in den AGBs da steht im falle eine rKündigung müsste ichs zurück schicken ich hab aber nicht gekündigt.

Gruß
He-Du

ps. das ist kein streit das is eine diskussion ;)