Ausfall der ÖR HD in Hamburg? (gelöst: Sender nu auf 338Mhz)

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RainerHH
Newbie

Re: Ausfall der ÖR HD in Hamburg? (gelöst: Sender nu auf 338Mhz)

Beitrag von RainerHH »

Schweinerei, dann wirds wohl bei mir (HH) auch so sein (ab heute im Laufe des Tages keine HDs).

Techniker hats zur Kenntnis genommen und meinte er meldet es weiter.

Was ist das nur für ein Scheiß-Laden. Die wissen doch ganz genua, dass nach so einer unangekündigten Aktion die
Hotline-Telefone heiß laufen, wieso wird da niemand informiert!?
ankora
Newbie

Beitrag von ankora »

Da fasst man sich wirklich an den Kopf!
Und ich frage mich auch langsam, was für ein Verein das ist - bei all den Unzulänglichkeiten.

Es wird nicht nur niemand informiert - es wissen sogar die "Techniker" nicht einmal Bescheid, so dass die einem wenigstens sofort sagen könnten, woran es liegt.

Ich bin morgen erst 2 Wochen mit Kabel-Digital dabei und würde am liebsten doch noch kündigen bzw. widerrufen. Wenn ich doch bloß eine Schüssel haben könnte, geht nur leider nicht wg. einem dusseligen Baum im Weg - würde den am liebsten einfach irgendwie "töten" um den ganzen Kabel-Dreck ganz los zu werden.

Einfach zu SCHLECHT
manu55
Newbie

Beitrag von manu55 »

Nur Sendersuchlauf durchführen.Wenn B Alpha nicht geht liegt es meistens an der veralteten Kabelsteckdose
ankora
Newbie

Beitrag von ankora »

Aber vorher mit dem Receiver von KDG gingen ja noch alle Sender?!