Humax PR HD 2000C
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Humax PR HD 2000C
Es gehen im nicht-ausgebauten vielleicht nur vier, aber die, die bei ihm nicht funktionieren werden ja in nicht-ausgebauten Gebieten eingespeist.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
hallo,
also wie gesagt die vier angesprochenen HD Sender kann man mit der Humax Box nicht empfangen. Mit meiner Phillips 90001 kann ich die ohne weiteres empfangen. Also muss es an der Humax liegen. Werde wieder die Phillips nehmen und die Humax zurückschicken. war dann doch ein Fehlgriff zur Humax
Gruß Jens
also wie gesagt die vier angesprochenen HD Sender kann man mit der Humax Box nicht empfangen. Mit meiner Phillips 90001 kann ich die ohne weiteres empfangen. Also muss es an der Humax liegen. Werde wieder die Phillips nehmen und die Humax zurückschicken. war dann doch ein Fehlgriff zur Humax
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
hallo jemand ne idee warum beim humax disney xd und disdney xd+1 nicht hell sind alle anderen sender funzen.
aber die beiden zeigt er nicht an kein bild kein ton aber er findet sie ja im suchlauf.
hoffe jemand weiß rat.
lg caza
aber die beiden zeigt er nicht an kein bild kein ton aber er findet sie ja im suchlauf.
hoffe jemand weiß rat.
lg caza
-
- Insider
Hast du ein SKY oder ein Digital Home-Abo?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
kdg und sky auf der smartcard drauf.
und beim tv mit ac light 1.16er laufen die sender problemlos.
komisch
lg caza
und beim tv mit ac light 1.16er laufen die sender problemlos.
komisch
lg caza
-
- Fortgeschrittener
hat sich bei jemanden auch schon mal das bild festgehangen so das nix mehr ging.
gruß
gruß
-
- Newbie
ICh empfange diese Sender mit dem 2000c
-
- Fortgeschrittener
meinst du disney xd und disney xd +1
und die gehen auch abends und nachts bei dir hmmmm
komisch das ganze
und die gehen auch abends und nachts bei dir hmmmm
komisch das ganze
-
- Newbie
Moin Moin,
ich habe nun auch den HD 2000C und er funktioniert auch, aber ein Problem habe ich dennoch, welches ich nicht lösen kann.
Mein Plasma TV (Samsung) hat bei meinem alten Receiver von Thomson selbst erkannt, wenn der Receiver eingeschaltet wurde. Allerdings war er per Scart angeschlossen.
Der HD 2000C wurde über HDMI mit dem TV verbunden. Dieser bekommt nun leider nicht mit, wenn ich den Receiver einschalte. Ich muss nun aufwendig über die Sourcetaste der TV Fernbedienung dorthin schalten.
Hat irgendwer ne Idee wie ich das hinbekomme? KD und Samsung haben keine Idee zur Lösung beitragen können.
Danke
bye Dotti
ich habe nun auch den HD 2000C und er funktioniert auch, aber ein Problem habe ich dennoch, welches ich nicht lösen kann.
Mein Plasma TV (Samsung) hat bei meinem alten Receiver von Thomson selbst erkannt, wenn der Receiver eingeschaltet wurde. Allerdings war er per Scart angeschlossen.
Der HD 2000C wurde über HDMI mit dem TV verbunden. Dieser bekommt nun leider nicht mit, wenn ich den Receiver einschalte. Ich muss nun aufwendig über die Sourcetaste der TV Fernbedienung dorthin schalten.
Hat irgendwer ne Idee wie ich das hinbekomme? KD und Samsung haben keine Idee zur Lösung beitragen können.
Danke
bye Dotti
-
- Fortgeschrittener
habt ihr jetzt auch alles doppelt eingespeist.
zb. disney xd und disney xd+1 wegen der verschiebung heute.
der humax zeigt auf den alten plätzen hinweis 13 dieser sender sendet nich.
und weiter hinten funzen sie einwandfrei.
kann man das ändern.
lg
zb. disney xd und disney xd+1 wegen der verschiebung heute.
der humax zeigt auf den alten plätzen hinweis 13 dieser sender sendet nich.
und weiter hinten funzen sie einwandfrei.
kann man das ändern.
lg