Das hängt davon ab, was du vorher gemacht hast. Versuchs mal mit http://169.254.1.1/manu81 hat geschrieben:Woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen machen
Egal welche Fritz Box
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Egal welche Fritz Box
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Wenn es übermanu81 hat geschrieben:Hab eine andere Fritz Box drangemacht, das Problem ist jetzt ich habe Internet aber komme jetzt nicht mehr auf die Benutzeroberfläche der Box.
Woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen machen
http://fritz.box/
nicht geht, versuch mal
192.168.178.1
Das müsste dann funktionieren. Ich verwende als Betriebssystem MacOS und habe unter
Netzwerk=>weitere Optionen=>DNS
bei DNS Server 192.168.178.1 , und bei Such-Domains fritz.box eingetragen.
Danach ging es.
Für Windows wird es ähnlich gehen.
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
funktioniert bei mir auch.Kunterbunter hat geschrieben: Versuchs mal mit http://169.254.1.1/
-
- Kabelfreak
Das glaube ich wohl.......ist ja auch eine Zero Configuration IP, die zur konfigurationsfreien Vernetzung von Geräten im LanFabian hat geschrieben:funktioniert bei mir auch.Kunterbunter hat geschrieben: Versuchs mal mit http://169.254.1.1/
verwendet wird.
Oft beobachtet an Rechnern, wenn der DHCP server im Router nicht eingeschaltet ist oder funktioniert.
Dann gibt sich z.B der PC eben eine aus diesem Bereich.(169.254.1.0 -169.254.254.255).
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Kabelfreak
Vergiss es . Das ist eine umkonfigrierte Lanschnittstellen die 100/Mbit FD kann und auch mit Werten von ca 12.5 MB/sek umgeht.Eisenbart hat geschrieben:Mal komplett unabhängig von der Frage ob eine 7170 den Zugang über LAN1 kann und der Frage wie das mit dem Telefon läuft: Es gibt noch etwas anderes bei der 7170 zu beachten - sie schafft (vermutlich) keine 32 MBit/s wie sie der KDG-Comfort-Anschluß zur Verfügung stellt.
Da schafft sie die 32 Mbit ( ca 4 MB/Sek ) locker. Selbst wenn du einen etwas größeren Verwaltungsaufwand für die CPU einkalkulierst.
TCP bleibt TCP.
Deine 24 Mbit müssen eine andere Ursache haben.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Newbie
Dir ist aber schon klar, daß Pakete zwischen LAN1 und LANx durch den Paketfilter/NAT müssen?amax hat geschrieben: Vergiss es . Das ist eine umkonfigrierte Lanschnittstellen die 100/Mbit FD kann und auch mit Werten von ca 12.5 MB/sek umgeht.
Da schafft sie die 32 Mbit ( ca 4 MB/Sek ) locker.
-
- Newbie
Hallo
Ich habe auch eine Fritzbox 7170 den wollte ich auch gern für meine Kabel benutzen, ich habe Kabel Deutschland angerufen und nachgefragt ob dies für ihre Anschluss tauglich währe. Das ist eine Fritzbox von meine alten Provider Strato. Die sagten mir das wurde nicht Funktionieren ich müsste Fritzbox von kabel kaufen 99€.
Ich habe mir hier die Beiträge durchgelesen wie es aussieht haben die mich angelogen? Also Fritzbox 7170 wurde mit mein kabel funktionieren verstehe ich das richtig.
MFG
Ich habe auch eine Fritzbox 7170 den wollte ich auch gern für meine Kabel benutzen, ich habe Kabel Deutschland angerufen und nachgefragt ob dies für ihre Anschluss tauglich währe. Das ist eine Fritzbox von meine alten Provider Strato. Die sagten mir das wurde nicht Funktionieren ich müsste Fritzbox von kabel kaufen 99€.
Ich habe mir hier die Beiträge durchgelesen wie es aussieht haben die mich angelogen? Also Fritzbox 7170 wurde mit mein kabel funktionieren verstehe ich das richtig.
MFG
-
- Kabelexperte
Für den reinen Internetzugang geht die FB. Für zusätzlich Telefon über Kabel brauchts für die Komfortfunktionen die Homebox von KD.
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Newbie
Hallo
Also mir geht's eigentlich um Telefonat, ich möchte meine Telefon Protokolle kontrollieren. Fritzbox nur Internet nutz mir auch nicht, also hat KD nicht gelogen.
Und wen ich FB benutze wurde sich an Geschwindigkeit was ändern.
Danke
Also mir geht's eigentlich um Telefonat, ich möchte meine Telefon Protokolle kontrollieren. Fritzbox nur Internet nutz mir auch nicht, also hat KD nicht gelogen.
Und wen ich FB benutze wurde sich an Geschwindigkeit was ändern.
Danke
-
- Kabelexperte
(Gleich kommt das Infopaket wieder angeflogen)
Kurz gesagt:
Telefonie geht (in meinen Augen rudimentär) auch direkt am Modem! Dann brauchts für Internet nur mehr einen Router (wenn überhaupt).
Komfortabel ist aber was anderes, aber sollte für Singlehaushalte ausreichen.
Ausführlichere Infos hier im Forum...
Kurz gesagt:
Telefonie geht (in meinen Augen rudimentär) auch direkt am Modem! Dann brauchts für Internet nur mehr einen Router (wenn überhaupt).
Komfortabel ist aber was anderes, aber sollte für Singlehaushalte ausreichen.
Ausführlichere Infos hier im Forum...
Anbindung: KD 32/2