und wie erklären sich dann ungerechtfertigte Abbuchungen weil das Unternehmen nichts auf die Reihe bekommt?
Bestätigungsschreiben über die Kündigung des Internetvertrags liegt vor (auch wenn der Streitpunkt des Zeitpunkts nicht geklärt ist da die Fristen ohne benachrichtigung einfach geändert wurden - entsprechend wurde präventiv zum geänderten Zeitpunktwelcher benachteiligend und somit Grund zur fristlosen Kündigung wäre, gekündigt) zwei Monate später Abbuchung KD 19,90- Internetanschluss
Schreiben gingen mittlerweile an das Kundencenter per Email und Brief und die Geschäftsführung. Völlig unpassende vorgefertigte Standartantwort "Aus unserer Sicht der Dinge hat sich nichts am Sachverhalt geändert"
Bei der Sicht würde ich mal Fielmann empfehlen den Mahnungen wurde schriftlich widersprochen mit CC und ich warte gespannt auf das Inkassoschreiben mit dem gedroht wurde. Ungrechtfertigte Forderungen mit Einschüchterungsversuchen sind ja anscheinend modern sollte selbiges tatsächlich irgendwann eintreffen landet dies beim Anwalt vorher schlag ich das Unternehmen mit eigenen Waffen der Ignoranz
btw die Abbuchungen fanden rückwirkend Ende des Monats statt - nach Rückbuchung Anfang des Monats kam eine Mahnung vor der Rechnung (welche eine Woche später ankam - ebenfalls im Voraus rückwirkend ) ich hätte für den kommenden Monat nicht bezahltund man wollte zwei Monatsbeträge inklusive 1.50- für die Rechnung die man jetzt schreiben hätte müssen und Mahnkosten
was analoge Anschlüsse zwecks angeblicher Verträge mit der Hausverwaltung betrifft will ich gar nicht wissen wie viele Nutzer da noch abgezockt werden weil ihnen das blaue vom Himmel erzählt wird von diversen Vertretern und Betreuern - An MB und Co die mir hier sagen wollten, es gäbe manchmal keine anderen Verträge usw. Eine Versorgungsvereinbarung die hier angeblich vorlag steht zum einen auch in den KD AGBs anders beschrieben und zum anderen lag die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses lange nicht mehr vor. Welches Argument bleibt nun noch als das, dass sich das Unternehmen durch Vorspiegelung falscher Tatsachen bereichern wollte?
Die Liste an verqueren Tatbeständen ließe sich hier wohl fortführen aber nach ettlichen Seiten Schriftverkehr mit einem derart inkompetenten Unternehmen erscheint einem fast jedes Wort zu viel. Letztendlich wollte ich nur dem TE seinen Eindruck den er ebenfalls von diesem Unternehmen bekommen hat bestätigen.
Keine Probleme haben hier wohl nur die User die brav zahlen was verlangt wird ohne etwas in Frage zu stellen
Abzocke Kabel Deutschland?? das kann doch nicht sein, oder?
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Re: Abzocke Kabel Deutschland?? das kann doch nicht sein, od
So manches vorhandene Problem in der Bearbeitung oder auch nicht erfolgter Bearbeitung wird munter zusammengeworfen und vermengt. Dabei wird dann -natürlich- die Konsequenz des Automatismus als zusätzliches Fehlverhalten dargestellt und entsprechend vorgehalten.Keine Probleme haben hier wohl nur die User die brav zahlen was verlangt wird ohne etwas in Frage zu stellen
Aber auch von KD bereits anerkanntes und mitgeteiltes wird ignoriert - wohl aber auch weil KD entsprechende Glaubwürdigkeit verspielt hat.
So lassen sich auch Entwicklungen beschreiben, wo die Ursache nicht bei KD liegt.