Digitales Fernsehen bestellen, blicke nicht durch!!!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
carsten heinrich
Fortgeschrittener

Re: Digitales Fernsehen bestellen, blicke nicht durch!!!

Beitrag von carsten heinrich »

MB-Berlin hat geschrieben:
David4711 hat geschrieben:Erstens mal sind das keine 2 min an reiner Arbeitszeit und zweitens mal sind Kündigungen per Mail nicht rechtsverbindlich.
Wie kommst Du darauf?
Diese Form wird bei der KDG explizit in den Unterlagen erwähnt.

MB-berlin
stimmt. er meint damit aber vermutlich zutreffend, dass sich bei kuendigung per mail im zweifel vor gericht kein zugang beweisen laesst. uebermittlungs- oder lesebestaetigung (letztere kommt von kdg eh nicht) reicht nicht. wird also in dem fall interessant, wo kdg behaupten wuerde, die kuendigung sei nicht angekommen und den kd das ausbleiben einer bestaetigung auch nicht zum erneuten absenden z.b. per fax mit sendebericht motivieren wuerde.
carstenheinrich.com
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Digitales Fernsehen bestellen, blicke nicht durch!!!

Beitrag von VBE-Berlin »

Mein Rat an die Neukunfen, die Zusatzoptionen kündigen wollen:
"Machen sie es zeitnah nach Zugang der Auftragsbestätigung per Email.
Dann kommt die Bestätigung noch innerhalb der Kündigungsfrist.

Sollte diese nicht kommen, kann man noch nachhaken oder einen Brief nachschicken."
Bisher ist es bei meinen Kunden (soweit mir bekannt) noch nicht zum letzteren Satz gekommen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)