2rangerfan0 hat geschrieben:Es reicht.digitTViewer hat geschrieben: Das ist genau der selbe Scheiß, den ihr auch am Telefon erzählt und es hilft nie! Ja, ich glaube ihr, also MB-Berlin, Carsten Heinrich usw. und die anderen (teilw. ) Neulinge seit alle nur PR-Fritzen die hier seit Anfang des Monats abhängen und ihren Pro-CI+ Mist rumerzählen.
Außerdem ist "MB-Berlin" schon LÄNGER Mitglied hier im Forum als DU!
Und ich bitte dich, dein Gespamme zu lassen, mittlerweile wissen wir, dass du Gegner des Ci+ - Moduls bist.
Das Ci+ - Modul ist vielleicht nicht die optimale Lösung(wenn man SKY oder KDH möchte), aber man braucht immerhin keinen extra Receiver mehr, bzw. eine extra Fernbedienung!
Und wie schon geschrieben: Dann kannst du uns, die einen zertifzierten Receiver nutzen auch gleich als total bescheuert hinstellen, da die auch gegängelt sind - PUNKT-
2rangerfan0 hat Recht.
Der TV ist ein Geschenk an meine Eltern, die schön etwas älter(60+) sind, und die sich mit mehreren FB schwer tun, und welche Quellen sie dann auch dafür auswählen müssen.
Auch interessiert sie nicht SKY oder irgend welche KD-Home- oder Select Kanäle.
Sie brauchen einfach einen neuen TV mit dem sie die freien digitalen Kanäle empfangen können.
Deshalb CI+ und keinen zusätzlichen Receiver!!!!!!!!!!
Ich hoffe, das hat jetzt digitTViewer verstanden , und kümmert sich jetzt wieder um seinen eigenen SCH....
In diesem Sinne