Es nimmt kein Ende. Hilfe !

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
aajie
Newbie

Re: Es nimmt kein Ende. Hilfe !

Beitrag von aajie »

Hallo zusammen,

hatte am 11.05.10 dann noch das Glück mit einem kompetenten Sachbearbeiter zu sprechen welcher sagte: "Jetzt ist alles in Ordnung, ich mache einen Vermerk in Ihre Daten und alles passt, ihr Vermieter hat nen Anschluss und da müssen Sie nicht nochmal zahlen!"

Nichts da, eine Woche später flattert ein Termin zum Sperrfilter setzten in den Briefkasten. Habe eben nochmals angerufen und eine nette Dame sagte mit mal wieder das Sie jetzt auch nicht weiter weiss, ist übrigens die 5. Person die mir nicht sagen kann was da eigentlich vor sich geht ! Das ist echt der Hammer ! Ich bin mir sicher , dass die Dame nur mal meien Adresse in Ihrem PC klopfen muss und schon sieht die ob da ein Fersehanschluss über meinen Vermieter läuft aber nein, sie hatte schlicht und ergreifend keine Lust !

Ich werde jetzt meine Mietnebenkosten hin schicken damit die sehen, dass sie absolut keine Ahnung haben!

Langsam reichts mir , NIE WIEDER KABEL DEUTSCHLAND !

Allein die Überlegung, dass man monatlich Geld für etwas zahlt, was sie dann sperren wollen finde ich ist die größte Frechheit
Bubblegum
Insider

Re: Es nimmt kein Ende. Hilfe !

Beitrag von Bubblegum »

Hoffentlich kommt dabei nicht rum, dass der Eigentümer was in den Nebenkosten abrechnet was er nicht beauftragt hat. Kommt leider auch oft vor ... Es langt halt nicht, wenn der Eigentümer einen Einzelnutzervertrag hat ...