Anscheinend ist finmic auf einen unqualifizierten oder mundfaulen Mitarbeiter bei der Hotline gestossen....
Die gibt es da leider....
Es gibt aber auch gute.., wie überall...
Nur kann man sagen, wenn man bei KD auf so einen weniger guten trifft, hat man evtl. große Probleme.
Man darf sich eben nicht auf alles verlassen, was die einem so am Telefon sagen..
Die Zeiten ändern sich eben.
Vor 20 Jahren konnte man das noch, unbestritten, heute eben nicht mehr.
Traurig, aber wahr.
Doch die guten Mitarbeiter lassen einen doch hoffen...
Ich hatte auch einen Dödel am Telefon der nichts anderes wollte als Verträge abschliessen.
Hier im Forum wurde mir tlw. geholfen. So sparte ich mir den neuen Vertrag.
Find ich auch super...
Man muss sich halt selbst versuchen schlau zu machen..., nur hat man es als Technik Dummi nicht leicht..
Aber auch wenn man schon älter ist, man lernt nie aus...
Also, egal was die bei Kabel sagen: Immer noch nachrecherchieren..., nicht so vertrauensseelig sein.
Hoffe du bekommst das noch hin, drücke die Daumen.
Probleme ohne Ende!! Kundenservice ein Witz!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Probleme ohne Ende!! Kundenservice ein Witz!!
Kabel Digital Home Paket
Receiver Humax NA-FOX C (in der Mottenkiste)
CI+ Modul mit Kabel Digital+
Kabel Internet Comfort Paket
Sagemcom RCI88-320 Festplattenrekorder
mit Kabel Home HD
...... man darf bei KD die Hoffnung nie aufgeben, die machen es einem aber nicht leicht......
Receiver Humax NA-FOX C (in der Mottenkiste)
CI+ Modul mit Kabel Digital+
Kabel Internet Comfort Paket
Sagemcom RCI88-320 Festplattenrekorder
mit Kabel Home HD
...... man darf bei KD die Hoffnung nie aufgeben, die machen es einem aber nicht leicht......