Teilsperrung =(

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bubblegum
Insider

Re: Teilsperrung =(

Beitrag von Bubblegum »

:(

Ich hoffe, dass es mangels Wissen geschehen ist ...
-Macht es allerdings nicht besser-
:(

Ich find es zudem grob bfährlässig, einem Kunden sogar eine zeitliche Bearbeitungszusage zu geben - besonders eine derart kurze.

Denn: Selbst wenn eine Aufhebung der Sperre eingeleitet wird, so führt der Hotliner diese nicht selbst durch und ist auf die Umsetzung anderer und der Funktionalität der Technik angewiesen.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Lage diesbezüglich bald entspannt und dieses (Zeit-) Ziel bei der möglichen Bearbeitung erreichbar wird. Derzeit seh ich das anhand der Beiträge hier im Forum eher nicht.

Gleiches gilt für die häufig getätigte Aussage "schicken Sie uns den Zahlungsnachweis" - auch der muß zunächst in die Bearbeitung kommen bevor dann auch wieder der Gang der Aufhebung abgewickelt werden muß.
Ano
Fortgeschrittener

Beitrag von Ano »

Hi,

bin zwar an der technischen Hotline tätig aber Erfahrungsgemäß kann das sogar ein paar Tage dauern bis das wieder frei ist. Dem Kunden Zeitangaben zu machen ist ein Arbeitsfehler, weil man als einfacher Mitarbeiter gar nicht beurteilen kann wann etwas gemacht wird. Der erste weg bei einer Sperre ist immer der Kundenservice bzw. die Mahnhotline. Wir im technischen Service sehen nur ob eine Sperre vorhanden ist oder nicht, können aber daran nichts ändern.

Gruß

Ano
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

Kann,wenn man einen fähigen Mitarbeiter im Service erreicht( soll ja auch mal vorkommen :grin: ) auch zügig über die Bühne gehen.