Leider ist ein Problem mit dem ausgewählten Beitrag aufgetreten. Das Betrachten des Videos ist momentan nicht möglich.
Mit Tricks zu neuen Kabel-Kunden - Beitrag in WISO
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Deutschland - Der Betrügerverein Beitrag in WISO
Fehlermeldung in der Mediathek.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Bei mir standen die letztens mit 2 Man vor der Tür um einen Sperrfilter einzubauen ( sind ja auch groß und schwer ). Ich habe mir gleich gedacht das sie mir nur einen Vertrag für TV andrehen wollen und hab sie sofort vom Hof gejagt.
Ein Anruf bei KD hat das denn auch bestätigt, wenn KD ins Haus will wird es vorher schriftlich angekündigt.
Ein Anruf bei KD hat das denn auch bestätigt, wenn KD ins Haus will wird es vorher schriftlich angekündigt.
-
- Ehrenmitglied
Na hoppla, sind sieben Tage schon rum oder hat die KDG nachgeholfen?twen-fm hat geschrieben:Fehlermeldung in der Mediathek.Leider ist ein Problem mit dem ausgewählten Beitrag aufgetreten. Das Betrachten des Videos ist momentan nicht möglich.
MfG NURadio
-
- Insider
Die KDG erfährt davon, mit ein paar hundert Tausend die Verantwortlichen bestechen und in der Öffentlichkeit steht man wieder als super Kabelnetzbetreiber da.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Bei mir geht das Video noch...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Trau Dich doch und schreib es groß, oder evt Sorge dass der Sparstrumpf zu klein ist?
Aber der Titel des Beitrags ist schön reisserisch - ob KD sich auch beim Forum meldet? Abmahnung vielleicht?DarkNike hat geschrieben:( ...) mit ein paar hundert Tausend die Verantwortlichen bestechen (...)
-
- Insider
Der Name von meinem Topic?
Kann man ändern: vllcht. in "Kabel Deutschland - Ein Betrügerverein? Beitrag in WISO
Kann man ändern: vllcht. in "Kabel Deutschland - Ein Betrügerverein? Beitrag in WISO
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
MWAHAHAHA!!! Ich mach mich gleich nass hier Sehr geil!Kholdan Brehn hat geschrieben:"... er war sehr überzeugend, weil er sein Gerät in der Hand hielt und mit seinem Bein schon fast drin war..."
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
SCNR
@Topic
Ich traue ja der KDG einiges zu aber DAS ist dann doch echt hart...
-
- Ehrenmitglied
Dann müssten aber viele Titel geändert werden auch in anderen Foren über KDGBubblegum hat geschrieben:Aber der Titel des Beitrags ist schön reisserisch - ob KD sich auch beim Forum meldet? Abmahnung vielleicht?
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Ehrenmitglied
Wollen wir mal alle Faxe an die Geschäftsführung schicken? Mich würde mal interessieren was die darauf antworten, wahrscheinlich etwas ähnliches wie beim ZDF zitiert worden ist.