Gutschein für Kino-Select nicht nutzbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Gutschein für Kino-Select nicht nutzbar
Habe nun auch das CI+Modul plus 10,00 € Film Guthaben.
Die ich nicht nutze oder nutzen kann.
Bin jetzt wegen einer Rückbuchung mit ca.15,00 euro im rückstand gewesen,sofort gespeert(geht sehr schnell)
Habe geschrieben das das Geld überwiesen ist.
und gleichzeitig geschrieben können es auch mit meinem Guthaben verrechnen (Selekt)
kam bis jetzt noch keine Antwort die 10,00 euro stehen noch
wer will sie haben wenn es möglich wäre gern
Die ich nicht nutze oder nutzen kann.
Bin jetzt wegen einer Rückbuchung mit ca.15,00 euro im rückstand gewesen,sofort gespeert(geht sehr schnell)
Habe geschrieben das das Geld überwiesen ist.
und gleichzeitig geschrieben können es auch mit meinem Guthaben verrechnen (Selekt)
kam bis jetzt noch keine Antwort die 10,00 euro stehen noch
wer will sie haben wenn es möglich wäre gern
-
- Newbie
der gutschein is bei jedem neuen vertrag dabei und soll die kd zu selekt kino bewegen damit sie da die filme bestellen.
daher werden die niemals das mit den rechnungen verechnen
daher werden die niemals das mit den rechnungen verechnen
-
- Newbie
Doch, das machen die. Bei mir gabs das gleiche Problem. Habe einfach per e-mail nachgefragt, ob die 10€ verrechent werden können.
Klappt also wunderbar.
Gruß cinestar
Klappt also wunderbar.
Gruß cinestar
-
- Newbie
hi,
ja gleiche Problem habe ich auch. Habe vor ca. 1 monat das packet bestellt und die nette Frau am telefon
hat mir kein Ton davon gesagt das die Disney programme bei dem modul nicht gehen. Seehr große enttäuschung
bei meiner Tochter.
Enttäuscht war dann ich als ich mir heute abend einen film bestellt habe und als ich auf das programm gegangen
bin, das mir sagte das es nicht möglich ist.
finde das eigentlich nicht in Ordnung weil auch in dem Schreiben von Kabel Deutschland in dem meine Bestellung
bestätigt wird, eindeutig steht das ich select kino nutzen kann.
ja gleiche Problem habe ich auch. Habe vor ca. 1 monat das packet bestellt und die nette Frau am telefon
hat mir kein Ton davon gesagt das die Disney programme bei dem modul nicht gehen. Seehr große enttäuschung
bei meiner Tochter.
Enttäuscht war dann ich als ich mir heute abend einen film bestellt habe und als ich auf das programm gegangen
bin, das mir sagte das es nicht möglich ist.
finde das eigentlich nicht in Ordnung weil auch in dem Schreiben von Kabel Deutschland in dem meine Bestellung
bestätigt wird, eindeutig steht das ich select kino nutzen kann.
-
- Insider
Ich möchte dir jetzt nicht die komplette Schuld geben(ich möchte hier eigentlich gar nicht von Schuld reden), aber bei der Bestellung(wenn im Internet getätigt) steht, dass man diese Sender nicht nutzen kann...
Die Hauptschuld trägt aber definitiv die KDG, weil sie die Kunden nur sehr unzureichend informiert.
Die Hauptschuld trägt aber definitiv die KDG, weil sie die Kunden nur sehr unzureichend informiert.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
Im Onlinebereich findet sich der Hinweis zur Einschränkung:
Die AGB lassen sich auch aus:
Wär jetzt interessant zu wissen, ob sich in der Bestätigung oder beigefügten Informationen dazu was sachdienlicheres befindet.
Aus lizenzrechtlichen Gründen keine Nutzung der Disney Sender und keine Nutzung von Select Kino möglich.
Darüber hinaus führt Sky derzeit noch keine Freischaltung für CI+ durch.
Die AGB lassen sich auch aus:
Wobei hier die besondere Auflistung der betroffenen Inhalte wegen grundsätzlicher Aufführung nicht vorhanden ist.2.1.3. Nutzt der Kunde ein Kabel Deutschland geeignetes CI+ Modul, ist darüber hinaus ein CI+
geeigneter Fernseher mit integriertem DVB-C Tuner erforderlich. Kabel Deutschland zeigt ausschließlich
Angebote mittels des CI+ Moduls, für die der jeweilige Anbieter sein Einverständnis
erklärt hat. Der Umfang des nutzbaren Programmangebots bei Nutzung eines CI+ Moduls kann
gegenüber der Nutzung über ein anderes Empfangsgerät abweichen.
Wär jetzt interessant zu wissen, ob sich in der Bestätigung oder beigefügten Informationen dazu was sachdienlicheres befindet.
-
- Insider
"Sina" hat aber ausdrücklich von der "netten Frau am Telefon" gesprochen.2rangerfan0 hat geschrieben:Ich möchte dir jetzt nicht die komplette Schuld geben(ich möchte hier eigentlich gar nicht von Schuld reden), aber bei der Bestellung(wenn im Internet getätigt) steht, dass man diese Sender nicht nutzen kann....
Allerdings steht in der schriftlichen Bestätigung bei die "10,- Euro Freifilmguthaben für den Filmabrufdienst Select Kino (Kanal 330)" kleingedruckt dabei:
nur in Empfangsgebieten von Seelct Kino, gültig 60 Tage nach Freischaltung. Nichtnutzbar mit CI+ Modul.
Die nicht nutzbaren Disney Kanäle werden dort aber NICHT erwähnt.
-
- Insider
[OT]
Und hats wehgetan?682detlef hat geschrieben:Bin jetzt wegen einer Rückbuchung mit ca.15,00 euro im rückstand gewesen,sofort gespeert(geht sehr schnell)
kabelmensch.de
-
- Newbie
Ich habe mir für meinen neuen Fernsehen ein CI+ Modul mit neuer Smartcard bei Kabel Deutschland besorgt. Mir hat man auch nicht gesagt das man einige Sender nicht empfangen kann. Habe dann bei SKY angerufen um die Sender auf dem CI+ Modul freischalten zulassen. OK, kein Problem, in ein paar Minuten sind sie freigeschaltet hat man mir gesagt. Es kam natürlich eine Fehlermeldung. Habe dann durchs schlaumachen im Internet erfahren das das nicht funktioniert. Wieder ein Anruf bei SKY um alles rückgängig zu machen. Meine Freifilme bei Kabel Deutschland und SKY schaue ich über meine alte Smartcard und den alten Receiver. SKY ist eh gekündigt. Sage nur tolle Hotline bei Kabel Deutschland und SKY und so günstig!!!
-
- Newbie
Hatte das gleiche Problem und nur ärger mit der ganzen Sache. Das war schon mehr als ärgerlich.