Also in Spandau läuft alles bestens. Keinerlei Probleme.
Aber das mit dieser Monopolherrschaft von KDG gehört gesetzlich verboten. Oder Mietern muss erlaubt werden, das sie sich eine Schüssel aufs Dach montieren dürfen. Da würde sich KDG aber mächtig wundern, wenn sie plötzlich 2/3 ihrer Kunden verliert.
Man sollte eine Petition verfassen, Unterschriften sammeln ... irgendwas unternehmen, das das Monopol von KDG aufgelöst wird. Doch was dabei dann herauskommt, sieht man ja am Energiemarkt.
Armes Deutschland mit seiner unwilligen und von Lobyisten gesteuerten Politik.
Wieder Totalaufall im Berlin II
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
Re: Wieder Totalaufall im Berlin II
dass wäre bestens, weil dann "weihnachtsmann" keine Lobbyarbeit machen kann/muß. Ich habe hier schwarz auf weiß das Eingeständnis von KD an meine Hausverwaltung, dass es leider technische Probleme in meinem PLZ Bereich gibt. Wenn bei "weihnachtsmann" die Vandalen die Kästen zerlegen, dann sollte er nicht auf andere Gegenden schließen. Fakten, gegen Diffamierung...