Tut mir leid, aber ich verstehe nur Bahnhof. Falls der ein PR-Agent sein sollte - er wollte mir jedenfalls nichts verkaufen. Oder soll das heißen, der angebliche PR-Agent habe korrekt geantwortet? Dann dürfte er von mir aus PR-Agent sein solange er willdigitTViewer hat geschrieben:carsten heinrich hat geschrieben:nein, ich empfehle die vorhandene d02 im vorhandenen ac classic zu nutzen und ansonsten erstmal abzuwarten. wenn ich sie richtig verstehe, sind sie ja schon kunde bei kdg (kdg-sender auf der d02 bereits gebucht) [...]Zusammenfassend empfehlt ihr also, das Modul von KDG zu bestellen
der naechste interessante termin fuer sie wird dann aufschaltung host service shunning auf den kdg-sendern. dafuer gibt es bis heute keinen verbindlichen zeitpunkt. angedacht ist 07/2010. dann werden nur diese sender, nicht die sky-sender, mit dem ac classic im ci+schacht nicht mehr zu entschluesseln sein.Hätte nicht gedacht, dass PR-Agenten lernfähig sind. Ich bin positiv überrascht. Respekt. Allerdings lese ich manchmal distanzierende siezende Sätze und dann wieder duzende Sätze, die auf "die persönliche Schiene" machen.

Ich habe gerade erfahren, dass mein neues TV-Gerät vorhin eingetroffen sei. Dann kann ich heute Abend ja alles mal ausprobieren und werde sehen, was geht und was nicht geht.