Bitte um Hilfe!!!! D-link Dir 615 und Thomson THG 540 K

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
flintt
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.06.2010, 20:40

Re: Bitte um Hilfe!!!! D-link Dir 615 und Thomson THG 540 K

Beitrag von flintt »

Habe mich heute mit der KDN Hotline in Verbindung gesetzt, die haben meine Leitung überprüft.
Es lag vohl an der Leitung jetzt geht alles!!!
Ich bedanke mich für eure Mühe.
rocky2905
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2010, 19:33

Re: Bitte um Hilfe!!!! D-link Dir 615 und Thomson THG 540 K

Beitrag von rocky2905 »

Moin Habe ein Thomson THG 540 k und wolte Portfreigabe machen Habe aber nicht die ip nr für das Gerät bin sonst immer über Google rein Kann einer Helfen danke im voraus.

Gruß Rocky2905
Benutzeravatar
old
Kabelexperte
Beiträge: 713
Registriert: 22.10.2008, 12:55
Wohnort: Region 2

Re: Bitte um Hilfe!!!! D-link Dir 615 und Thomson THG 540 K

Beitrag von old »

Das Modem hat keine Firewall
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Bitte um Hilfe!!!! D-link Dir 615 und Thomson THG 540 K

Beitrag von Thyrael »

Soll heissen: Du kannt keine Portfreigabe einrichten da du direkt im Internet bist. Wenn ein Programm Schwierigkeiten macht, musst du auf deinem Rechner nach der Ursache suchen.