Heute von Analog TV auf Digital wechseln und dabei sparen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
rst
Fortgeschrittener
Beiträge: 263
Registriert: 12.10.2008, 13:34

Re: Heute von Analog TV auf Digital wechseln und dabei spare

Beitrag von rst »

Orthanes hat geschrieben:2. Wer Internet+Telefon+TV hat und dann noch 16,90 bzw. 19.90 für's TV bezahlt ist doch selber schuld :fingerzeig:
Hallo,
da mach ich wohl was falsch.
Ich hätte da gerne mal einen Tipp, wie ich das ändern könnte.

Gruß

rst
Benutzeravatar
Orthanes
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 27.10.2009, 12:42
Wohnort: Kreis Nienburg (Weser)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Heute von Analog TV auf Digital wechseln und dabei spare

Beitrag von Orthanes »

rst hat geschrieben: Ich hätte da gerne mal einen Tipp, wie ich das ändern könnte.
Einfach mal die Hotline anrufen und darauf bestehen in Zukunft nurnoch den "Vorteilspreis" bezahlen zu müssen.
Man muss dazu nichtmal zwanghaft den TV-Vertrag kündigen und wieder neuabschließen - bei mir ging es sogar mit einer "Vertragsumstellung"

VG
Orth

P.S: WE WILL WIN !!! :fahne: :fahne: :fahne:
rst
Fortgeschrittener
Beiträge: 263
Registriert: 12.10.2008, 13:34

Re: Heute von Analog TV auf Digital wechseln und dabei spare

Beitrag von rst »

Orthanes hat geschrieben: Einfach mal die Hotline anrufen und darauf bestehen in Zukunft nurnoch den "Vorteilspreis" bezahlen zu müssen.
Man muss dazu nichtmal zwanghaft den TV-Vertrag kündigen und wieder neuabschließen - bei mir ging es sogar mit einer "Vertragsumstellung"
Ja so unterschiedlich sind da wohl die heißen Drähte.
Habe heute dort angerufen und man wußte von keinem "Vorteilspreis" oder günstigerem Angebot.
Der Kollege war sehr freundlich, wir haben lange sehr lange gesprochen, er konnte mir aber keine Alternativen anbieten.
KD 32000/ freie 6490