Fehlender D-Link Router
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Fehlender D-Link Router
Na ja, aber wenn man monatlich sparen kann lohnt sich das - wenn man länger als 1 Jahr dabei bleibt jedenfalls, mehr.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Fehlender D-Link Router
Hat auch kein Mensch was anderes behauptet.Scraby hat geschrieben:Wenn ich online nen Vertrag für Internet & Phone abschließe bekomme ich den Router kostenlos (69,95 Euro Ersparnis) und eine 50 Euro Gutschrift. Das sind knapp 120 Euro Ersparnis. Dann bestell ich den Kabelanschluss Try & Buy mit bekomme die ersten 3 Monate kostenlos (50,70 Euro Ersparnis) und eine 40 Euro Gutschrift für den Kabelanschluss.
Also bin ich insgesamt bei glatt 210,35 Euro Ersparnis. So schlecht ist das in meinen Augen nicht. Das entspricht dem was einige Händler dafür als Gutschein rausgeben.
Wer teuer abschließen will, soll das ja online machen.
Bei den Medienberatern gibt es in dem Fall schon andere Preise.
Außerdem hat man normalerweise auch die Wahl, welches Gerät man heben will (SD/HDTV/CI+). Das hat man so Online auch nicht.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)