Anwalt einschalten oder nicht?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Re: Anwalt einschalten oder nicht?

Beitrag von Gastanmeldung »

Scraby hat geschrieben: Die Telefonate werden zu Schulungszwecken verwendet. Eine Abschrift oder eine Prüfung ist nicht möglich. Die Beweispflicht basiert hier auf Zustellung der Auftragsbestätigung und AGB. Wenn ich nichts bestellt hab müsste ich dann reagieren und widerrufen. Ist die AB nicht zustellbar fliegen die Verträge wieder raus.
Wenn man nichts bestellt hat muss man auch nichts widerrufen, maximal widerspricht man.

Gruß Gastanmeldung
schnullimulli
Kabelexperte

Re: Anwalt einschalten oder nicht?

Beitrag von schnullimulli »

Hallo Gine78,

mach das alles auf jeden Fall schriftlich. Per Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Im Betreff würde ich Beschwerde schreiben. Dann kannst Du damit rechnen, dass es an die richtige Stelle geleitet wird.
Schildere Dein Anliegen und bitte um schriftliche Bestätigung das alles korrigiert wird.
Ich glaube einen Vertrag umschreiben ist nicht möglich. Du wirst auf jeden Fall einen neuen Vertrag bekommen.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN