Störung Berlin 30.6.2010??
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Störung Berlin 30.6.2010??
hmm naja da ich jetzt den Reciver neugestartet hab, gings. UNd Seit Freitag wo das gerät ankam hat ja auch alles Tadellos funktioniert.
Ich bin Bombentechniker, wenn du mich weglaufen siehst dann bleib dicht hinter mir!!!
-
- Insider
Re: Störung Berlin 30.6.2010??
das wäre dann hinweiß 102rangerfan0 hat geschrieben:Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD, ZDF, Dritte, Ki.Ka und Co gehen, wenn ich des richtig verstanden hab und die Privatsender RTL, Sat.1, Pro 7, Super RTL, Tele 5, usw. gehen ALLE nicht?
Kann es sein, dass auf deiner Smartcard die Freischaltung fehlt?