Und nichts Anderes habe ich behauptet. Ich wollte auch nur feststellen, dass sich diese Art der Kostendeckung schwerer kommunizieren lässt!MB-Berlin hat geschrieben: Wer keine Versandkosten verlangt, hat diese bereits in die Produkte einkalkuliert und damit verteuert!
MB-Berlin
2. Receiver von Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: 2. Receiver von Kabel Deutschland
-
- Insider
2rangerfan0 hat geschrieben:Das ist überhaupt nicht unverschämt... 9,90€ für Versand und Berarbeitung? Da piepts wohl!
Weil es so lange dauert:
- Karte in Brief
- Brief zukleben
- Frankieren
- wegschicken
wirst du gezwungen, was zu bestellen? ich glaube kaum, das KDG dich dazu zwingt, es zu bestellen.
nein, DU willst es haben, also trags mit fassung und mecker nich rum ^^
-
- Insider
ich wills haben, aber zu anständigen Gebühren!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- ehemals MB-Berlin
Dann kalkuliere das ganze doch einmal durch:2rangerfan0 hat geschrieben:ich wills haben, aber zu anständigen Gebühren!
- Einkauf der zu versendenden Teile inkl. Transportkosten und Lohn des Einkäufers
- Einlagerung selbiger Teile
- Einkauf und Einlagerung der zum Versand notwendigen Verpackungsmittel und Lohn des Einkäufers
- Lohnkosten desjenigen, der es einpackt und entsprechend den Versand im System der KDG einträgt
- Portokosten
- Abschreibungskosten der Frankiermaschine
- Kosten der Beleuchtung/Miete des Raumes, wo verpacckt wird
...
Da sind noch lange nicht alle Posten enthalten, die in die Kalkulation der Einmalkosten gehen müßten.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Tja, dann sollte halt bei solch einem Kostenaufwand lieber auf die Grundverschlüsselung verzichtet werden ...MB-Berlin hat geschrieben:Dann kalkuliere das ganze doch einmal durch:
-
- ehemals MB-Berlin
Ok, dann werden die Kosten aber noch höher, da bei Digitalbeauftragung dann im Keller entsprechende Filter entfernt werden müßten.
MB-berlin
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
also laut kabeldeutschland kostet eine neue karte alleine 12,80€ im monat. ich dachte ich kann auf unseren bestehenden vertrag von 15,60 im monat aufbauen und muss denn nur irgendwie 5 euro bezahlen und nicht gleich jeden monat 12,80!
was mache ich denn nun gehts nicht auch irgendwie anders?
was mache ich denn nun gehts nicht auch irgendwie anders?
-
- Kabelexperte
...Käse....es ist wie zuerst beschrieben...Du willst doch keinen neuen Anschluss lediglich einen.2. Receiver in Betrieb nehmen. Wer weiß was sie Dir an der Hotline wieder verkaufen wollten.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Newbie
ich will nur diese 2 smartcard receiver haben wir noch liegen da wir uns einen HD gekauft haben so nur diese 2 smartcard zu unserem vertrag soll 12,80 kosten?
ist das deren ernst oder wisst ihr vllt was anderes?
ist das deren ernst oder wisst ihr vllt was anderes?
-
- Kabelexperte
2.90 Euro p.M.