Eine verbindliche Auskunft JETZT zu erhalten ist schwierig.
Der TNB-aufnehmend kann rein zeitlich eine Portierung bei TNB-abgebend frühestens 6 Monate vor dem eigentlichen Kündigungs- / Portierungstermin einleiten. Du bist also zu früh ( im Gegensatz zu allen anderen, die immer heulen, weil sie zu spät waren ).
KDG hat eine eigene Portierungsgruppe in der Nähe von Halle/Saale. Ich würde es wieder papierschriftlich versuchen.
Geschäftsstellen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Geschäftsstellen?
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Danke für Deine Antwort EdeVau!
O.K., wenn zu früh, dann kann ich mir nicht den Vorwurf machen, zu Spät gehandelt zu haben.
Danke!
...na ja, bevor ich , muss schon was geschehen ...aber soweit ist es noch nicht!EdeVau hat geschrieben:...Du bist also zu früh ( im Gegensatz zu allen anderen, die immer heulen, weil sie zu spät waren ).
O.K., wenn zu früh, dann kann ich mir nicht den Vorwurf machen, zu Spät gehandelt zu haben.
Das ist ein guter Gedanke! ...und das werde ich wohl auch so machen! Kann man diese "Portierungsgruppe" direkt anschreiben? Ich habe nur die Adresse des Kundenservice in Erfurt. Ich könnte ja mal schriftlich nachfragen, ob denen schon etwas von mir vorliegt. Weißt Du die genaue Adresse in Halle, EdeVau?EdeVau hat geschrieben:KDG hat eine eigene Portierungsgruppe in der Nähe von Halle/Saale. Ich würde es wieder papierschriftlich versuchen.
Danke!
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Lysjeger
Lysjeger
-
- Insider
Da es um eine Portierung von Handynummern geht stimmen die 6 Monate nicht ganz, du kannst dir also noch mehr Zeit lassen
Das hier steht im Portierungsformular
Wann können Sie uns mit der Rufnummernübertragung beauftragen?
• Sie können die Rufnummernmitnahme frühestens vier Monate vor Ablauf Ihres alten Mobilfunkvertrags
beauftragen – spätestens jedoch rund vier Wochen nach Ende des Vertrages.
Welche Voraussetzungen gibt es für eine Rufnummernübertragung?
• Sie müssen Ihren bisherigen Vertrag bereits gekündigt haben – und die Kündigungsbestätigung muss
Ihnen vorliegen. Wir übertragen Ihre Rufnummer dann nach Ende Ihres bisherigen Vertrages.
• Ihr Mobile Phone-Anschluss muss schon aktiviert sein. Von uns haben Sie für den Übergang eine
andere Rufnummer bekommen. Diese ersetzen wir dann natürlich durch Ihre bisherige Rufnummer.
Du kannst also beruhigt schon die gewünschte Anzahl an Karten bestell. Außer die 9,90 Euro pro Karte fallen ja erstmal keine weiteren Kosten an. Das Portierungsformular schickst du einfach nochmal innerhalb der 4 Monatsfrist hin.
Das hier steht im Portierungsformular
Wann können Sie uns mit der Rufnummernübertragung beauftragen?
• Sie können die Rufnummernmitnahme frühestens vier Monate vor Ablauf Ihres alten Mobilfunkvertrags
beauftragen – spätestens jedoch rund vier Wochen nach Ende des Vertrages.
Welche Voraussetzungen gibt es für eine Rufnummernübertragung?
• Sie müssen Ihren bisherigen Vertrag bereits gekündigt haben – und die Kündigungsbestätigung muss
Ihnen vorliegen. Wir übertragen Ihre Rufnummer dann nach Ende Ihres bisherigen Vertrages.
• Ihr Mobile Phone-Anschluss muss schon aktiviert sein. Von uns haben Sie für den Übergang eine
andere Rufnummer bekommen. Diese ersetzen wir dann natürlich durch Ihre bisherige Rufnummer.
Du kannst also beruhigt schon die gewünschte Anzahl an Karten bestell. Außer die 9,90 Euro pro Karte fallen ja erstmal keine weiteren Kosten an. Das Portierungsformular schickst du einfach nochmal innerhalb der 4 Monatsfrist hin.
-
- Newbie
Danke Scraby!!! Das hilft!
Ich muss wohl ein wenig gelassener werden...
Ich muss wohl ein wenig gelassener werden...
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Lysjeger
Lysjeger