Doch sie gibt es! Und was fuer welche, kompetente Callcenter Hotliner die einem sogar noch Mitternacht hinterher telefonieren bzw. Techniker die Samstags hinterher laufen. Es gibt allerdings einen ganz grossen Haken: Man muss sie entsprechend suchen, erwischen und finden! Ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Kleiner Tipp dabei: Nimm die 0800er Techniknummer, falls Du zum Kundenservice willst, lasse Dich von der Technik intern weiterleiten, spart enorme Telefongebuehren. Und solltest Du einen inkompententen Hotliner an der Strippe haben, einfach auf seinem Niveau weiter machen und wenn der Dich aus der Leitung wirft oder Stumm stellt, dann einfach Leitung halten und mit einem zweiten Handgeraet erneut die 0800er Technik anrufen und das gleiche Spiel von vorne, bis es endlich geklappt hat. Und falls jemand zu Beginn neben Kundennr. noch zur Verifizierung die Adresse benoetigt, solange ihn Fragen wozu das Benoetigt wird, dann ist der Hotliner schon mal vorgewaschen.treptowers hat geschrieben:Hallo
es gibt bei KABEL DEUTSCHLAND KEINE KUNDENFREUNDLICHKEIT !
VG
Trep
Mit freundlichen Gruessen
Windsperling, der die Tage die Technik mit vier Fritz Fon's und acht Handy's auf Trab gehalten hat
und die Warteschleifenmukke inzwischen fast vollstaendig auf mp3 aufgenommen hat