Es gibt Boards da kann man lesen, weil sich nicht jeder über ne Überschrift pikiert, etc pp.EdeVau hat geschrieben:@spooky: Dann wünsche ich Dir andernorts mehr Glück
Motorola SBV5121E ohne FB7270
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Motorola SBV5121E ohne FB7270
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelfreak
...und dann ist meist der Inhaltliche Wert gleich null zu setzen.spooky hat geschrieben:Es gibt Boards da kann man lesen, weil sich nicht jeder über ne Überschrift pikiert, etc pp.EdeVau hat geschrieben:@spooky: Dann wünsche ich Dir andernorts mehr Glück
Versuch das doch einmal in einem Forum wie dem ip-phone-forum oder etwas spezieller ipcop-forum.
Da gibt es sicher auch eine Reaktion oder garkeine.....
So eine Überschrift ist ein wichtiger Bestandteil einer Forensuche.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Newbie
sorry...ich wollte ursprünglich das modem incl. telefoniefunktion OHNE FB benutzen..beim schreiben kam mir dann in den sinn, das ich ja noch eine andere FB habe, und das dann wohl eher funktionieren könnte. deshalb das kuddelmuddel.
es führt also kein weg dran vorbei, die vorhandene FB7270 gegen eine andere box auszutauschen oder eben nur das modem zu benutzen??
es führt also kein weg dran vorbei, die vorhandene FB7270 gegen eine andere box auszutauschen oder eben nur das modem zu benutzen??
-
- Kabelfreak
Re: Motorola SBV5121E MIT FB7270
So und nachdem ich nun weiss, was das erwünschte Ziel sein soll
mache ich mich abermals unbeliebt und verweise auf http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=12121
Es gibt nichts, was es hier im Forum nicht schon einmal gab
mache ich mich abermals unbeliebt und verweise auf http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=12121
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Re: Motorola SBV5121E MIT FB7270
EdeVau hat geschrieben:So und nachdem ich nun weiss, was das erwünschte Ziel sein soll
Nö..finde überhaupt nicht..dass du dich unbeliebt machst..im gegenteil...es beantwortet all meine fragen....also besten dank dafür...!!
-
- Kabelexperte
Jetzt schreibst schon wieder so einen komischen Satz, jetzt weiß man wieder nicht genau was Du meinst.zok hat geschrieben: es führt also kein weg dran vorbei, die vorhandene FB7270 gegen eine andere box auszutauschen oder eben nur das modem zu benutzen??
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Newbie
schnullimulli hat geschrieben:Jetzt schreibst schon wieder so einen komischen Satz, jetzt weiß man wieder nicht genau was Du meinst.zok hat geschrieben: es führt also kein weg dran vorbei, die vorhandene FB7270 gegen eine andere box auszutauschen oder eben nur das modem zu benutzen??
*lach* das liegt jetzt aber an deiner interpretation meines satzes...und daran..dass du mir nicht wirklich glaubst.... )
ich bin zwar sarkastisch veranlagt...aber ich meinte es in diesem fall wirklich ernst....also danke...nochmal... !!!
-
- Kabelexperte
Wie Du meinst!!!zok hat geschrieben:schnullimulli hat geschrieben:Jetzt schreibst schon wieder so einen komischen Satz, jetzt weiß man wieder nicht genau was Du meinst.zok hat geschrieben: es führt also kein weg dran vorbei, die vorhandene FB7270 gegen eine andere box auszutauschen oder eben nur das modem zu benutzen??
*lach* das liegt jetzt aber an deiner interpretation meines satzes...und daran..dass du mir nicht wirklich glaubst.... )
ich bin zwar sarkastisch veranlagt...aber ich meinte es in diesem fall wirklich ernst....also danke...nochmal... !!!
LG
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN