Kabel Digital Home Programme plötzlich weg ?!?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kabelmensch
Insider

Re: Kabel Digital Home Programme plötzlich weg ?!?

Beitrag von Kabelmensch »

schnullimulli hat geschrieben: Wow 50 cent???? Hamma...wie gesagt ich war schon ewig nicht mehr in einer, aber das die Preise so gefallen sind. Das letzte Mal als ich einen Film geholt habe, habe ich glaube ich um die 6 oder 7 Euronen bezahlt!
WOW, für 6 Euro krieg ich ja schon 14 Tage "Flatrate" bei Lovefilm ;-)
kabelmensch.de
schnullimulli
Kabelexperte

Beitrag von schnullimulli »

Kabelmensch hat geschrieben:
schnullimulli hat geschrieben: Wow 50 cent???? Hamma...wie gesagt ich war schon ewig nicht mehr in einer, aber das die Preise so gefallen sind. Das letzte Mal als ich einen Film geholt habe, habe ich glaube ich um die 6 oder 7 Euronen bezahlt!
WOW, für 6 Euro krieg ich ja schon 14 Tage "Flatrate" bei Lovefilm ;-)

Wer will denn so was??? :wink2:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

2rangerfan0 hat geschrieben:Nicht ungefähr 10€, sondern
12,90€/mtl.! Ist das so schwer zu lesen?
16,90€/mtl. + 12,90€/mtl. = 29,80€/mtl.
KabelSchlumpf hat geschrieben:Du sagst es, Kabelfernsehen ist das teuerste Fernsehen überhaupt, und es wird noch besser. Wie ich erst gestern hier im Forum lesen mußte, wurde bei einem weiteren Kunden der alte Vertrag gekündigt und ein neuer Vertrag zu 17,90 im Monat ausgestellt. Damit zahlst du dann nicht 29,80 sondern 30,80 Euro im Monat, wenn das so kommen sollte. Dann hast du die Preiserhöhung als Bestandskunde schon jetzt :).
Mal ne Dumme Frage aber wo nehmt Ihr denn die Preise her? Es geht dem TE um Kabel Digital Home auf den bereits vorhandenen Geräte und er will keinen zusätzlichen Vertrag. Also dürfte es doch nur 10,00 Euro kosten und nicht 12,90 Euro.

1) Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Mit dem Vertrag über einen Digitalen Kabelanschluss mit Receiver schließen Sie gleichzeitig einen Vertrag über das Abo-TV-Paket Kabel Digital Home mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab. In den ersten zwei Monaten erhalten Sie Kabel Digital Home gratis. Sofern Sie Kabel Digital Home nicht weiter beziehen möchten, machen Sie spätestens vier Wochen vor Ablauf der Gratis-Monate von Ihrem Sonderkündigungsrecht schriftlich Gebrauch. Ansonsten laufen die Verträge zum Gesamtpreis von 27,90 €/Monat für

17,90 Euro der neue Kabelanschluss + 10,00 Euro Kabel Digital Home
[ externes Bild ]

Oder sehe ich das falsch und der Kunde kann nachdem er Kabel Digital Home für 10,00 Euro gekündigt hat nur noch das für 12,90 Euro bekommen? Das ist doch eigentlich ein zusätzlicher Vertrag wenn man bereits Home zum Kabelanschluss hat oder?
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Scraby hat geschrieben: Oder sehe ich das falsch und der Kunde kann nachdem er Kabel Digital Home für 10,00 Euro gekündigt hat nur noch das für 12,90 Euro bekommen? Das ist doch eigentlich ein zusätzlicher Vertrag wenn man bereits Home zum Kabelanschluss hat oder?
Ich sehe das auch so. Der etwas günstigere Preis (10 statt 12,90/Monat) dürfte wohl ne Art Goodie sein wenn man eben von Anfang an das Home dazunimmt. Kündigt man und bucht es später dazu hat man das Goodie verspielt.

Kennt man doch schon von den Mehrnutzern her: Digitaler Empfang kostet, wenn man KDH von Anfang an behält, 12,90/Monat inkl. Basic.

Kündigt man kostet Basic 2,90 - aber Home dann später eben auch 12,90 extra. Macht 14,80 Euro/Monat.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.