Kabel International
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 9472
- Registriert: 17.12.2009, 17:20
- Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern
Re: Kabel International
Hab ich doch Recht ghabt, dass die 2,90€ noch dazu kommen zu den 9,90€ fürs Englisch-Paket
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 12.08.2010, 13:02
Re: Kabel International
So, Ihr Lieben, ich habe heute meine D02 Karte mit der Auftragsbestätigung bekommen, testen konnte ich sie aber noch nicht, weil das CI Modul noch nicht da ist.
Laut Auftragsbestätigung zahle ich 9,90 Euro pro Monat, also keine 2,90 Euro extra.
Noch eine Frage: Wo finde ich diese Select Kino-PIN?
Danke!
Laut Auftragsbestätigung zahle ich 9,90 Euro pro Monat, also keine 2,90 Euro extra.
Noch eine Frage: Wo finde ich diese Select Kino-PIN?
Danke!
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 678
- Registriert: 15.06.2010, 09:47
- Wohnort: Region 2
Re: Kabel International
Ta taaaaaaaa.... sach ich doch!!!
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17677
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kabel International
Da gehst Du auf https://www.kabeldeutschland.de/csc/mov ... ewCustomer und folgst den Anweisungen.tine87 hat geschrieben:So, Ihr Lieben, ich habe heute meine D02 Karte mit der Auftragsbestätigung bekommen, testen konnte ich sie aber noch nicht, weil das CI Modul noch nicht da ist.
Laut Auftragsbestätigung zahle ich 9,90 Euro pro Monat, also keine 2,90 Euro extra.
Noch eine Frage: Wo finde ich diese Select Kino-PIN?
Danke!
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 12.08.2010, 13:02
Re: Kabel International
Danke Beatmaster!
Es ist geschafft! Der nette Postbote hat mir vorhin das CI Modul gebracht und ich habe es gleich eingesetzt.
Ich kann jetzt die englischen und die privaten Kanäle digital empfangen, wobei die Qualität ein bischen besser ist als mit analogem Empfang.
Was mir fehlt sind die Kabel Digital Home Kanäle, von denen Alfred E. Neumann sagte sie seien dabei und meinen 10 Euro Gutschein für Select Kino scheine ich auch nicht einlösen zu können, zumindest sagt mir die Webseite des Kundencenters, dass mein Guthaben für Select Kino vollständig aufgebraucht ist.
Kurze Frage noch: Ich habe bereits den Jugendschtuz bei den Einstellunge für das CI Modul ausgestellt, muss ich da noch irgendetwas ändern?
Es ist geschafft! Der nette Postbote hat mir vorhin das CI Modul gebracht und ich habe es gleich eingesetzt.
Ich kann jetzt die englischen und die privaten Kanäle digital empfangen, wobei die Qualität ein bischen besser ist als mit analogem Empfang.
Was mir fehlt sind die Kabel Digital Home Kanäle, von denen Alfred E. Neumann sagte sie seien dabei und meinen 10 Euro Gutschein für Select Kino scheine ich auch nicht einlösen zu können, zumindest sagt mir die Webseite des Kundencenters, dass mein Guthaben für Select Kino vollständig aufgebraucht ist.
Kurze Frage noch: Ich habe bereits den Jugendschtuz bei den Einstellunge für das CI Modul ausgestellt, muss ich da noch irgendetwas ändern?