Welche Karte für Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Raddy
Newbie

Re: Welche Karte für Sky

Beitrag von Raddy »

Welche KD-zertifizierten Receiver schlucken denn derzeit noch die G09-Karte ?
Hab im Forum nicht wirklich was finden können. Die Suchfunktion spuckte nur tausende Beiträge zu diesem Sagemcom Receiver raus.
Und auf der HelpDesk-Seite sind bei der Aufstellung der Receiver nur die Humax 3000C (nicht zertifiziert) und der Sagemcom mit G09 gekennzeichnet.
Sollte Sky mir keinen Humax 2000C schicken, bräuchte ich alternativ eine G09-Karte, die man mir nur mit entsprechender Seriennummer des Receivers zuschicken würde. :motz:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

:nein:

Der 2000C laeuft nicht mit G09 oder G02-Karten.

Fuer den 2000C brauchst eine D09 oder D02!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

maniacintosh hat geschrieben:Wenn man danach fragt bekommt man dieses Angebot. ;) Genau deshalb hatte ich auch mit dem Hotliner telefoniert... :D

Sky Welt + 2 Premiumpakete (also 2 aus Film, Sport und Bundesliga) + HD + Receiver = 24,90€/Monat für 12 Monate
Sky Welt + 3 Premiumpakete (also Film, Sport und Bundeslige) + HD + Receiver = 34,90€/Monat für 12 Monate

Nur wie lange das noch gilt, mag keiner sagen.

Wobei man das Angebot allerdings auch ohne Receiver bekommt, man bekommt wahrscheinlich eh den dämlichen S HD 3 mit G02 oder G09, auf denen KDG weder KD Home noch KD Free freischaltet, da die Kiste von KDG wohl in diesem Jahrhunder nicht mehr zertifiziert wird... :/ Da ich alles aber auf einer Smartcard will, hab ich mir den Kram auf meine D02 buchen lassen.
Gefragt als Neukunde?
Rückholangebot ,weil der Vertrag ausläuft?
Oder während des laufenden Vertrages das Angebot bekommen?
Raddy
Newbie

Beitrag von Raddy »

2rangerfan0 hat geschrieben::nein:

Der 2000C laeuft nicht mit G09 oder G02-Karten.

Fuer den 2000C brauchst eine D09 oder D02!
Jaja, das habe ich soweit mitbekommen. Die werden ja hoffentlich nicht so dämlich sein und schicken mir nur die Box.
Sky wollte ja lediglich, dass ich für den 3000er von KD eine G09 bekomme. Und ich habe mich neugierigerweise gefragt, welche Geräte diese Karte noch schlucken.
Nun gehe ich mal davon aus, dass Sky mir einen 2000C schicken wird, MIT neuer Karte natürlich ! :wink:
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Micha1406 hat geschrieben:
maniacintosh hat geschrieben:Wenn man danach fragt bekommt man dieses Angebot. ;) Genau deshalb hatte ich auch mit dem Hotliner telefoniert... :D

Sky Welt + 2 Premiumpakete (also 2 aus Film, Sport und Bundesliga) + HD + Receiver = 24,90€/Monat für 12 Monate
Sky Welt + 3 Premiumpakete (also Film, Sport und Bundeslige) + HD + Receiver = 34,90€/Monat für 12 Monate

Nur wie lange das noch gilt, mag keiner sagen.

Wobei man das Angebot allerdings auch ohne Receiver bekommt, man bekommt wahrscheinlich eh den dämlichen S HD 3 mit G02 oder G09, auf denen KDG weder KD Home noch KD Free freischaltet, da die Kiste von KDG wohl in diesem Jahrhunder nicht mehr zertifiziert wird... :/ Da ich alles aber auf einer Smartcard will, hab ich mir den Kram auf meine D02 buchen lassen.
Gefragt als Neukunde?
Rückholangebot ,weil der Vertrag ausläuft?
Oder während des laufenden Vertrages das Angebot bekommen?
Als Neukunde, der noch nie in seinem Leben Sky bzw. Premiere hatte, wurde auch in einem anderem Thread drauf hingewiesen: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=13278

Ich rief da Montag abend mal an und fragte nach dem Angebot für 34,90€, welches gerade im Internet seine Runden machen würde. Der Hotliner bestätigte mir, dass beide Varianten aktuell möglich seien, worauf ich sagte, dass ich bei der Gelegenheit gleich das Komplettpaket nehme und habe bestellt. Die versprochene Freischaltung auf meiner KD-Karte noch am selben Abend hat aber leider nicht geklappt, ich solle auf meinen Receiver warten – obwohl ich dem Hotliner bei Bestellung sagte ich hätte ne dBox und brauche auch nix anderes... Nun gut der Auftrag steht immerhin wohl im System, zumindest fand man mit der mir genannten Auftragsnummer alles zu meinem Auftrag. Nun hoffe ich, dass heute DHL kommt. :)

Bei digitalfernsehen im Forum berichtet man aber, dass dieses Angebot seit gestern Abend nur noch vereinzelt gebucht werden konnte und ab heute gar nicht mehr zur Verfügung stehen soll. :(
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

So wollte nur sagen meine karte ist freigeschaltet G09 beide pakete!
Shera75
Newbie

Beitrag von Shera75 »

Hätte dazu auch mal eine Frage :oops:

Und zwar habe ich noch bis 31.12.2010 das Sky-Paket WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA für 54,90 €.
Zu diesem Abo habe ich eine D02 Karte mit einem Humax PR HD 2000 C Receiver (Kabel).
Mit der D02 Karte kann ich bis jetzt auch auf meinem alten Thomson DCI 12PRE Receiver im Schlafzimmer Sky anschauen.

Nun habe ich zum 01.10.2010 das Supersport-Angebot als Neukunde abgeschlossen. Alles zusammen für 34,90 €. Das war am 28.09.10 und zwei Tage später kam auch schon meine neue Karte und der neue Leih-Receiver. Allerdings ist dies eine G02 Karte und der Humax S HD 3.

Da mein altes Abo noch bis Ende Dezember geht, habe ich die neue Karte und den Receiver noch nicht ausprobiert. Es ist noch alles original verpackt.

Und nun zu meiner Frage.
Was meint ihr was jetzt das Geschickteste ist

- bei Sky fragen ob ich den den Humax PR HD 2000 C weiter behalten kann und nach einer D02 Karte fragen (dann kann ich auch den alten Thomson Receiver zusätzlich weiter benutzen)

- falls dies nicht möglich ist .. mir einen eigenen Humax PR HD 2000 C kaufen

- die G02 Karte und den Humax S HD 3 behalten und mir einen geeigneten Zweitreceiver für diese Karte kaufen (gibt es überhaupt schon einen?)

Was ist eigentlich besser für die Zukunft? Ist NDS die Verschlüsselung der Zukunft? :confused:
Möchte mir jetzt nicht einen Receiver zulegen und dann feststellen müssen, dass dieser z.B. in 1 Jahr nicht mehr geeignet ist.

Danke euch schon einmal für eure Ratschläge :wink:
2rangerfan0
Insider

Schick den 3000C(S HD 3) zurück und auch die G02 und lass dein neues Abo auf die D02 umbuchen.

Was mich wundert: Warum hast du ein zweites Abo abgeschlossen und nicht das alte für 54,90€ "überschreiben" lassen?
V13 + HD01
Shera75
Newbie

Beitrag von Shera75 »

Tja das habe ich ja versucht, aber die weigerten sich. Sie wollten eine Kündigung und die bekamen sie auch :roll:

Sag mal wie meinst du das Umbuchen? Die zwei Abo´s überschneiden sich doch. Bei dem Neuvertrag müsste spätestens am 1.11. die SC automatisch frei geschaltet werden. Zwei Abos auf eine Karte würde wohl kaum gehen, oder doch? :confused:
2rangerfan0
Insider

Nein. Zwei Abos auf einer Karte gehen nicht - waere ja auch sinnfrei...

Aber es haette doch gehen muessen, das Abo umzuschreiben auf die zürnendere Struktur.
Ging bei mir auch: Welt+HD --> Supersport-Paket

Nix mit Zusatzabo. Da haettest du hartnäckig bleiben muessen :wink:
V13 + HD01