In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Also der Service bei Select Kino lässt echt zu wünschen übrig! Hab letztens auch schon bemängelt dass so wenig Filme in 5.1 ausgestrahlt werden. Aktuell HEUTE ist gerade mal ein magerer Film in 5.1.
Für 4€ ist das echt mangelhaft.
Und da ich hier immer die Sky Opfer schreien höre, hab bei nem Bekannten mal die Bildqualität gesehen. Da ist das Bild von ARD oder ZDF Digital um Ecken besser. Und der guckt über Satellit.
Naja Ich bestell ab und zu mal bei select Kino weil 1.kostet der da meist nur 3 oder 4€ in der videothek ohne aktuelles angebot 4,60€ und wenn ich den bei select Kino bestell nehm ich ihn mir eh gleich auf und hab ihn dann etwas länger als die 3 Tage von der Videothek wo ich noch 60 cent mehr bezahlte.
Und letztes Jahr gabs auch schon 4€ Filme
ranzon hat geschrieben:Naja Ich bestell ab und zu mal bei select Kino weil 1.kostet der da meist nur 3 oder 4€ in der videothek ohne aktuelles angebot 4,60€ und wenn ich den bei select Kino bestell nehm ich ihn mir eh gleich auf und hab ihn dann etwas länger als die 3 Tage von der Videothek wo ich noch 60 cent mehr bezahlte.
Und letztes Jahr gabs auch schon 4€ Filme
Kann man da aufnehmen? Bei SKY gehts nicht, da ist Kopierschutz drauf. Mit dem neuen PVR gehts dann auf alle Fälle auch nicht mehr.
hab noch ne alte Dbox 2 Stehen und mit der geht das wunderbar obs mit deren festplattenreceiver geht weiß ich nicht werd ich aber bestimmt auch mal testen ansonsten wird halt select kino weiter auf der dbox bestellt und aufgenommen
Sky kann ich leider nicht testen da ich kein sky habe und mir das einfach zu teuer ist für fast die selben sender nocheinmal extra wegen dem welt paket 16,90 zahlen, nein danke, aber5 ansonsten hätt ichs bestimmt ausprobiert
Ich konnte SelectKino letzten Freitag nicht aufnehmen. Der DVD-Recorder hat die Aufnahme einfach pausiert, wenn ich umgeschalten hab, isses ganz normal weitergegangen(sch**ß Macrovision! )
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
ja ein aktueler film kostet hier 4,60 allerdings dann 3 tage. mit gutschein dann 2 filme für 5 euro oder 6,50 und am sonntag muss man auch nicht abgeben. Ältere filme kosten 3 oder sogar nur 1.50 daher geht das