Tipp: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten (Dieter Nuhr)Kabelmensch hat geschrieben:Nichts wird passieren - so, wie Du Dich bisher benommen hast.Desperato hat geschrieben:....... Fortsetzung:
Also habe ich nun 2 x gesagt, dass ich sehr wohl die Reparatur durchgeführt haben möchte, aber eben da, wo es defekt ist, nämlich am Kabel vor dem Haus.
Leider aber tut sich nichts.
Heute nun eine neue Störungsmeldung übers Internet geschrieben. Mal sehen, was passiert.
.... to be continued
Tipp: DEIN Kabel vorm Haus ist kaputt - DU hast es aus Kostengründen selbst gekauft und verbuddelt (verbuddeln lassen). DU mußt jetzt selbst dafür sorgen, daß DEIN Kabel repariert wird.
Klugscheißen kann ich selbst, da brauche ich kein Forum zu. Das Kabel ist von KD und verbaut hat es auch der Trupp dieser Firma. Also mal schön den Ball flach halten.
Und: Wie habe ich mich denn verhalten? Was gibt es denn auszusetzen daran, wenn ich einen solchen Fehler repariert haben will, der seit fast 2 Jahren da ist. Mein Geld nimmt man ja auch jeden Monat und bringt nicht die vertragliche Gegenleistung. Von nicht erschienenen Technikern, die trotz eines festen Termins eben nicht kamen, will ich gar nicht reden. Also wer verhält sich hier wie?
Derlei dümmliche Beiträge sind wirklich überflüssig.