Ab November - Sport1+ HD bei Kabel Deutschland

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
cassius5187
Fortgeschrittener

Re: Ab November - Sport1+ HD bei Kabel Deutschland

Beitrag von cassius5187 »

roepi71 hat geschrieben:Natürlich MUSS/WIRD das HD Paket in normale Home Paket ohne extra Kosten eingebucht :D
das wäre zu schön um war zu sein :grin: :anbet:
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

Ich will ESPN-America in HD!!!!!
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
KabelSchlumpf
Fortgeschrittener

Beitrag von KabelSchlumpf »

WÜRG! Das DSF in HD.

Wir suchen Automarken mit A am Anfang. .... tick tack tick tack .... Noch keiner da? Hallo? Jemand in der Leitung? .... tick tack tick tack .... Achtung! .... tick tack tick tack .... ACHTUNG! .... tick tack tick tack .... 5, 4, 3, 2, 1, 0, Los! .... tick tack tick tack .... HEULHEULHEULHEUL! .... Hallo? .... Immer noch keiner. .... tick tack tick tack ....Wenn ihr nicht anruft, dann ziehe ich meinen BH aus. .... Totenstille. .... tick tack tick tack ....

Für sowas zahle ich gerne 10 Euro extra, um es endlich in HD sehen zu können :wand:
Ersatzlose Abschaltung von S04/S05 stellt eine Preiserhöhung in Euro pro analogen Kabelkanal dar. Ehemals z.B. 32 analoge Kanäle a zB 16.90 (52,8ct/Kanal), jetzt nur noch 30 analoge Kanäle (56,3 ct/Kanal).
Preissteigerung +6,6%

Kunden, die rein analog fernsehen zahlen somit mehr pro analogen Kanal. Statt Preissenkung kommt jetzt noch die Preiserhöhung auf 17,90€ für Neukunden.
Preissteigerung +13,1% (59,7ct/Kanal)

Kabel - Weniger sehen, mehr zahlen

Satellitenfernsehen - Die Zukunft!
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

SPORT 1+ HD und SD bei KDG und Kabel BW wird diesen QUIZ-ABZOCK-SCHEISS nicht senden. :nein: Nur SPORT 1 HD, was bei HD+ über ASTRA SATELLIT senden wird.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

twen-fm hat geschrieben:SPORT 1+ HD und SD bei KDG und Kabel BW wird diesen QUIZ-ABZOCK-SCHEISS nicht senden. :nein: Nur SPORT 1 HD, was bei HD+ über ASTRA SATELLIT senden wird.

Endlich hats mal einer kapiert!

Hoffentlich kommen wirklich keine quizshows
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Was für einen Sinn hätte es denn dann, den Sender in einen Pay TV Paket zu starten? Abzockscheiss im Pay TV, das wäre der Super Gau! :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
cassius5187
Fortgeschrittener

Beitrag von cassius5187 »

twen-fm hat geschrieben: Nur SPORT 1 HD, was bei HD+ über ASTRA SATELLIT senden wird.
... und bei t-entertain

würde mich ja mal interessieren, ob t-entertain kunden die einzigen sind, die zeitnah sowohl sport 1 hd als auch sport 1+ hd sehen können
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

warum Sport1+ HD? Der wird nicht bei T-Home starten - nur bei der KDG und bei KBW

Jedenfalls sage ich den Testsendern schon mal 'Auf Wiedersehen' für die "goßen" HD-Privaten
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

2rangerfan0 hat geschrieben:Jedenfalls sage ich den Testsendern schon mal 'Auf Wiedersehen' für die "goßen" HD-Privaten
Das sag ich auch
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Aber was dann auf D130 kommt würd mich schon interessieren. Eventuell doch die neuen SKY HD-Sender?!?!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01