womit wird geliefert kabel digital home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ranzon
Newbie

Re: womit wird geliefert kabel digital home

Beitrag von ranzon »

MatzeOne hat geschrieben:
Nyscherie hat geschrieben:Auf einem Donnerstagabend hatte ich in einem MM bestellt und Samstagmorgen klingelte der DHL Bote mit dem Paket :)

Bei meiner Bestellung wurde mir aber auch ein Zeitraum von bis zu einer Woche genannt.
Schweinerei nenn ich das ich warte numehr fast 2Wochen -> bei EP über Online-Formular bestellt.
Ich bekomme schon analog von KDG und warte nur auf die CI+ :cry: :cry: :cry:

edit: Mein EP-Mensch meinte zu mir das es Leute gab die am nächsten Tag schon die CI+ im Briefkasten hatten -.- und ich mich auf 3-4 Tage einstellen soll -.-

Gruß, MatzeOne
du wartest schon 2 Wochen da würd ich noch einmal bei der KDG anrufen und fragen ob die bestellung überhaupt aufgenommen worden ist, weil 2 Wochen ist nicht normal.( oder die Post konnte es angeblich nicht zustellen und hats an die KDG zurück geschikt)
MatzeOne
Newbie

Beitrag von MatzeOne »

Ick hab mir auch schon gesagt das wenn heute nach arbeit nix drin ist denn ruf ick da an.......
war mir bisher nur zu geizig die 0,14€ ausm Festnetz oder die 0,50€ von mobil zu zahlen.

Ich denke mal auch das da die Post Ihren Teil dazu beiträgt -> [ironieON]hatte bisher immer "RIESENGLÜCK" mit dem Verein[/ironieOFF]

Gruß, MatzeOne
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

MatzeOne hat geschrieben:Ick hab mir auch schon gesagt das wenn heute nach arbeit nix drin ist denn ruf ick da an.......
war mir bisher nur zu geizig die 0,14€ ausm Festnetz oder die 0,50€ von mobil zu zahlen.
Warum kümmert sich Dein EP-Mensch nicht darum, wenn Du das Produkt bei ihm bestellt hast?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
MatzeOne
Newbie

Beitrag von MatzeOne »

so hab da jetzt gestern angerufen und die meinten das die Post das paket zu kdg zurückgeschickt hat.........

warum auch immer anschrift und allet stimmte ... naja die DHL eben -.-

den EP-Menschen wollte ich nicht weiter belasten......
der kam mir schon beim Vertrag abschließen so rüber als wenn -> hoffentlich stellt er keine fragen oder so -.-

wie gesagt die nette frau am telefon meinte wird mir zugeschickt innerhalb von 2-3 tagen und ich bekomm den versand geschenkt =)

Gruß, MatzeOne
MatzeOne
Newbie

Beitrag von MatzeOne »

Halli Hallo Allemann,

so da ich kein extra Thread aufmachen wollte und es hier ja um die Lieferung mehr oder minder geht wollte ich mal mein Update bringen.

Also ich warte jetzt seit ( ungelogen ) 09.09.2010 auf meine CI+ etc.
Ich hatte jede Woche mindestens einmal angerufen und nachgefragt wie denn nun der Status ist und immer wurde mir entweder
a) Das Paket ist auf dem Weg und spätestens innherlab der nächsten 3 Werktage da oder
b) Das Paket ist wieder zu uns zurückgekommen ( obwohl nach der ersten Woche auch mein beim übermitteln des Vertrages aus Versehen verloren gegangener Adresszusatz schon nachgetragen wurde ) und wir schicken es umgehend morgen früh wieder los
c) Die DHL hat uns mitgeteilt das das Paket zugestellt wurde
mit.

Heute war wieder mal einer der Donnerstage wo ich bei meinen ( mittlerweile schon besten Freunden ( alle kenn ich sie beim Namen ) ) KDG anrief und fragte wie es mit meinem Paket aussieht teilte mir dieser mit das um 17:05Uhr eine Kollegin bereits anrief und noch ein mal einen Datenabgleich vorzunehmen um das Paket dann zu versenden ( 17:05 war ich noch auf Arbeit, Ihre Nummer war 036155030 ( Hab ja nich gewusst dasses "Steffi" die Mittelschicht im KDG-Service war ) ).

..........ich dachte nach.........
..........ich dachte weiter...........
..........ich wurde wütend und dachte -> Mann wat soll die Kacke

Also mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich gern bei KDG alles kündige und es mir von wem anders Digital besorgen lasse ( Ick meine Anbieter -> Ein Schelm wer schmutzig denkt ).

Jetzt würd ich gern wissen was meint Ihr oder habt Ihr die Erfahrung vielleicht schon gemacht und könnt mir sagen wie lange die für eine Kündigung brauchen -> Ick meine mit Geld zurück etc. ?
->dazu müsst ihr wissen das Ich über die Nebenkosten KDG bezieh also dit Analog

Oder sollte ich KDG vielleicht noch eine Chance geben und noch einmal mein Paket losschicken lassen?

Ihr seid gefragt bitte besänftigt mein Gemüt mit eurer weisen Wort

Gruß, Matze

[EDIT] Ich hab noch 20€ raus geschlagen 1mal Versand und Bearbeitungspauschale und 1mal so wegen warten vor 2Wochen[/EDIT]
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Kabel Digital gibts nur von Kabel Deutschland bei dir.
Wenn du anders digital schauen willst, kannst du nur auf Sat oder auf DVB-T umsteigen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Du kannst dir dein digitales Fernsehprogramm ja auch aus der Telefonbuchse holen. Telecom und Alice haben ein sehr gutes Senderangebot, sogar viel mehr HD-Sender. Die Receiver sollen auch ganz gut sein.