Sagem

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Newty
Insider

Re: Sagem

Beitrag von Newty »

Gemini2 hat geschrieben: Nur eines hab ich noch nicht erfasst, ich bekomme den Sagem also mit passender SC und Digital plus für 11 Euro im Monat, OHNE Einmalzahlung, praktisch als neuen Vertrag , wobei mein alter Vertrag parallel weiterläuft.
Es sollte ohne Probleme möglich sein, das ganze zusätzlich zu buchen und den Rest nicht anzutasten. Theoretisch sollte die Bestellung als neue Smartcard mit Hardware online möglich sein.
Da nehm ich lieber einen neuen Vertrag für den PVR, was ich nebenbei gesagt eigentlich nicht so teuer finde, da die einfache Alternative für technisch nicht so begabte immerhin ca. 500 Euro auf einmal kostet ( Panasonic DMR EX93 mit CI+) und nur einen Tuner hat.
Es geht nur noch ein Tuner mit CI+ - im Sagemcom gehen alle 4 Tuner gleichzeitig, auch mit Verschlüsselung, bevor die Frage kommt ;)
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Gemini2
Fortgeschrittener

Beitrag von Gemini2 »

OK, danke, jetzt werd ich mal anrufen, finde es immer günstig wenn ich besser bescheid weis als die Telefonstudenten bei KD.

Bitte den Tread schließen und verbrennen

Gemini
zonk
Kabelexperte

Beitrag von zonk »

Wenn du für den Sagemcom einen neuen Vertrag abgeschlossen hast läuft dein Alter Vertrag weiter wenn du den nicht extra kündigst. Vor und Nachlaufzeiten bei der Aufnahme können auf Automnatisch (ca.Vorlauf 1 Min, Nachlauf 10 Min bei Sendungen ohne Kennung lt. Beschreibung) oder auf Manuell (da kannst selbst festlegen wieviel du möchtest)einstellen.