Ach komm, das sind Geschichten wie eine runde Erde - oder was noch toller ist, dass die Erde um die Sonne kreist. Wie kommst du da drauf? CI+ kocht auch nur mit Wasser - solange sich CAMs nicht gegenüber der Karte authentifizieren, wäre so etwas rein theoretisch möglich.MatzeOne hat geschrieben: Da gibt es nur noch eine Frage die sich mir stellt und zwar ist es möglich die CI+ so zu
( hacken möchte ich nich sagen ) bearbeiten das selbst wenn der Sender sagt nö du darfst nicht aufnehmen oder vorspulen etc ich trotzdem meine Freiheiten in die Richtung habe?
Bin neuling und habe ein Paar Fragen zu den angeboten!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Bin neuling und habe ein Paar Fragen zu den angeboten!!
-
- Newbie
habe mich grad mal zu der CAM-Geschichte etwas belesen nuja wenn die nur zum senden vom schlüssel da ist dann ist da ja schon ma n doofer Ansatz.
Aber zu der Sache mit dem Aufnehmen da müsste es doch eine "Software-Lösung" für geben oder?
Allgemein mal gefragt wäre es denn möglich eine normale Externe Festplatte als Medium für Aufnahmen zu verwenden?
( ich meine Ohne extra Gerät wo ich dann halt die Festplatte anstöpsel ) Hab am Fernseher n USB und da isse dran.
Ich denke da an Platte ran rec gedrückt und los geht die Lutzi
Gruß, MatzeOne
Aber zu der Sache mit dem Aufnehmen da müsste es doch eine "Software-Lösung" für geben oder?
Allgemein mal gefragt wäre es denn möglich eine normale Externe Festplatte als Medium für Aufnahmen zu verwenden?
( ich meine Ohne extra Gerät wo ich dann halt die Festplatte anstöpsel ) Hab am Fernseher n USB und da isse dran.
Gruß, MatzeOne
-
- Insider
Jetzt werden wir arg theoretisch. Man kann alle diskreten digitalen Schaltkreise(CAM, SC) auch auf Universalprozessoren modellieren - rein theoretisch... Ob das wer praktisch macht... wer weiß...MatzeOne hat geschrieben: Aber zu der Sache mit dem Aufnehmen da müsste es doch eine "Software-Lösung" für geben oder?
Du merkst sicherlich, dass dieses Thema hier nicht besprochen wird!
"Den Funktionsumfang ihres Endgeräts entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung." Es gibt solche Lösungen, andere Lösungen erlauben nur das Abspielen von Musik und das Betrachten von Urlaubsfotos über USBAllgemein mal gefragt wäre es denn möglich eine normale Externe Festplatte als Medium für Aufnahmen zu verwenden?
-
- Newbie
na jut merke schon, dass es dann vieleicht doch sinnvoller wäre sich irgendwann ein Endgerät zu besorgen welches es ermöglicht auf platte aufzunehmen.
hätte ja sein können das man *räsuperRäusper* an der software von meim flachen irgendwas drehen kann das dieser dann auch ohne entsprechendes endgerät auf die hdd speichern kann.
Tja dann will ich mal hoffen das meine karte heute da is =)
Gruß, MatzeOne
hätte ja sein können das man *räsuperRäusper* an der software von meim flachen irgendwas drehen kann das dieser dann auch ohne entsprechendes endgerät auf die hdd speichern kann.
Tja dann will ich mal hoffen das meine karte heute da is =)
Gruß, MatzeOne