Möchte Morgen KD Abo machen aber habe 2 Receiver - Möglich?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Newty
Insider

Re: Möchte Morgen KD Abo machen aber habe 2 Receiver - Mögli

Beitrag von Newty »

gokbay18 hat geschrieben:nagut habe hotline angerufen und das alles so gemacht sie meinte bei ihr gibts keine gratismonate dann hab ich das übers internet gemacht und die dbox seriennumemr eingegeben sie meinte die d02 karte kommt trotzdem =)

hey leute würdet ihr mir internet von kd empfehlen für 20euro/monat oder 1&1 bietet mir grad dsl flat 16000 mit 4vorteilspaketen udn den neuen fritzbox für 25euro/monat an, was würdet ihr nehmen? danke und lg
Wenn ich nur die Wahl zwischen 1&1 und gar kein Internet hätte - ich würde garkeins nehmen.

Zocken ist bei KDG nur sehr bedingt - Traumpings bekommste nicht, aber wenn keine Unfälle passieren, auch keine Monstrositäten.

Runterladen? Was wie wo? Torrent? Emule? In vielen Bereichen unendlich langsam. Rapidshare und andere OneClickHoster - als Premium mit 4MB/s möglich
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
gokbay18
Newbie

Beitrag von gokbay18 »

achso mit kd kann man kein highspeed mit emule erzielen oder wie? schade trotzdem danke für alles =)
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

gokbay18 hat geschrieben:achso mit kd kann man kein highspeed mit emule erzielen oder wie? schade trotzdem danke für alles =)
Sagen wir es so: In vielen Regionen von 18 bis 0 Uhr gedrosselt. Ansonsten isses "normal". Näheres in den Meckerthreads im Internetforum :)

Und ohne Bezahlaccount bei Rapidshare und anderen OCH hat man relativ viel Aufwand, die IP zu wechseln.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]