Als KD Kunde Home zum "Test" bestellen ? / Kündigungsfrist

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nibelungen
Forenmutti

Re: Als KD Kunde Home zum "Test" bestellen ? / Kündigungsfri

Beitrag von Nibelungen »

Kriegt man denn nicht bei ner Zweitkarte 1 Monat KD-Home umsonst dazu? (Muß nicht mal gekündigt werden).
Weil wenn ja, dann hol Dir diese Zweitkarte (kostet aber 25 Euro) und teste. Gefällt Dir Home - abonniere es regulär für die 12,90/Monat. Gefällts nicht - hast keinen Vertrag an der Backe hängen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Ztormrider
Newbie

Re: Als KD Kunde Home zum "Test" bestellen ? / Kündigungsfri

Beitrag von Ztormrider »

Nibelungen hat geschrieben:Kriegt man denn nicht bei ner Zweitkarte 1 Monat KD-Home umsonst dazu? (Muß nicht mal gekündigt werden).
Weil wenn ja, dann hol Dir diese Zweitkarte (kostet aber 25 Euro) und teste. Gefällt Dir Home - abonniere es regulär für die 12,90/Monat. Gefällts nicht - hast keinen Vertrag an der Backe hängen.
Kann das jemand bestätigen bzw. hat sowas mal gemacht ???

Geht glaube ich aber nur wenn ich ne D karte bestelle oder ???

Ich habe ne D09 und würde mir wenn gerne ne K09 dazubestellen, aber auf der gehts nicht oder ?
TV : Kabelanschluss HD
Internet : Red Internet & Phone 1000 Cable / Kabelrouter Vodafone Station Arris TG3442DE
Mobilfunk : Red S (2017) + Partnerkarte
TV : Samsung 65" 4K UE65RU7179UXZG + CI+ mit Smartcard G09
Receiver : Digitaler Receiver Sagemcom DCI85HD ohne Smartcard