Kriegt man denn nicht bei ner Zweitkarte 1 Monat KD-Home umsonst dazu? (Muß nicht mal gekündigt werden).
Weil wenn ja, dann hol Dir diese Zweitkarte (kostet aber 25 Euro) und teste. Gefällt Dir Home - abonniere es regulär für die 12,90/Monat. Gefällts nicht - hast keinen Vertrag an der Backe hängen.
Als KD Kunde Home zum "Test" bestellen ? / Kündigungsfrist
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Als KD Kunde Home zum "Test" bestellen ? / Kündigungsfri
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Re: Als KD Kunde Home zum "Test" bestellen ? / Kündigungsfri
Kann das jemand bestätigen bzw. hat sowas mal gemacht ???Nibelungen hat geschrieben:Kriegt man denn nicht bei ner Zweitkarte 1 Monat KD-Home umsonst dazu? (Muß nicht mal gekündigt werden).
Weil wenn ja, dann hol Dir diese Zweitkarte (kostet aber 25 Euro) und teste. Gefällt Dir Home - abonniere es regulär für die 12,90/Monat. Gefällts nicht - hast keinen Vertrag an der Backe hängen.
Geht glaube ich aber nur wenn ich ne D karte bestelle oder ???
Ich habe ne D09 und würde mir wenn gerne ne K09 dazubestellen, aber auf der gehts nicht oder ?
TV : Kabelanschluss HD
Internet : Red Internet & Phone 1000 Cable / Kabelrouter Vodafone Station Arris TG3442DE
Mobilfunk : Red S (2017) + Partnerkarte
TV : Samsung 65" 4K UE65RU7179UXZG + CI+ mit Smartcard G09
Receiver : Digitaler Receiver Sagemcom DCI85HD ohne Smartcard
Internet : Red Internet & Phone 1000 Cable / Kabelrouter Vodafone Station Arris TG3442DE
Mobilfunk : Red S (2017) + Partnerkarte
TV : Samsung 65" 4K UE65RU7179UXZG + CI+ mit Smartcard G09
Receiver : Digitaler Receiver Sagemcom DCI85HD ohne Smartcard