Thomson DCI1500K - wann Update?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 14.11.2006, 06:41
- Wohnort: Halle
-
- Newbie
- Beiträge: 36
- Registriert: 28.02.2007, 14:17
- Wohnort: Rendsburg
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26950
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
- Beiträge: 36
- Registriert: 28.02.2007, 14:17
- Wohnort: Rendsburg
bei mir läuft das momentan so:
Ist der Receiver längere Zeit aus, dann kommt die Suchmeldung für 50+ Sekunden, anschließend kann kein Sender empfangen werden , es kommt die Meldung auf diesem Kanal wird nix gesendet.
Schalte ich ihn aus und wieder ein dauert es nochmals 20 Sekunden und dann kann ich die Programme sehen.
Meiner Meinung nach war das update großer Mist.
Kann man da auch wieder zurück zur alten Version?
Ist der Receiver längere Zeit aus, dann kommt die Suchmeldung für 50+ Sekunden, anschließend kann kein Sender empfangen werden , es kommt die Meldung auf diesem Kanal wird nix gesendet.
Schalte ich ihn aus und wieder ein dauert es nochmals 20 Sekunden und dann kann ich die Programme sehen.
Meiner Meinung nach war das update großer Mist.
Kann man da auch wieder zurück zur alten Version?
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 17.04.2007, 11:56
- Wohnort: Pinneberg
Ich bilde mir ein, daß seit dem Update auf 5.72 es immer häufiger vorkommt, daß der Receiver nur ca. 1 Minute lang das Bild anzeigt. Danach schaltet das Bild auf schwarz um, die On-Screengrafiken (Sendername etc) kann ich trotzdem auf dem schwarzen Schirm noch einblenden lassen. Schalte ich auf einen anderen Sender um kann ich dort wieder für ca. 1 Minute gucken. Dann wird es wieder schwarz.
Schalte ich den Receiver einmal auf Stand-By und wieder an funktioniert wieder alles ganz normal.
Hat noch jemand dieses Problem? Softwarefehler??
Die letzten 2 Monate vor dem Update liefen tadellos, bis auf diese Abstürze beim Favoriten sortieren.
Ist es eigentlich richtig, daß beim 1500G immer noch Version 5.0 die aktuelle ist? Ich habe nämlich von KabelDeutschland einen 1500K und einen 1500G bekommen.
Gruß
nosugar
Schalte ich den Receiver einmal auf Stand-By und wieder an funktioniert wieder alles ganz normal.
Hat noch jemand dieses Problem? Softwarefehler??
Die letzten 2 Monate vor dem Update liefen tadellos, bis auf diese Abstürze beim Favoriten sortieren.
Ist es eigentlich richtig, daß beim 1500G immer noch Version 5.0 die aktuelle ist? Ich habe nämlich von KabelDeutschland einen 1500K und einen 1500G bekommen.
Gruß
nosugar
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 14.11.2006, 06:41
- Wohnort: Halle
-
- Newbie
- Beiträge: 80
- Registriert: 04.04.2007, 16:31
- Wohnort: Berlin
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 29.07.2006, 21:17
- Wohnort: Regenstauf
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26950
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 602
- Registriert: 21.02.2007, 18:01
- Wohnort: Berlin