Raum Hannover, Erfahrungen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Raum Hannover, Erfahrungen?
Hi Olli,
wie sieht es aus, noch immer zufrieden? Ich habe seit 2 Tagen Internet/Phone 32 über KD, bisher lief und läuft alles problemlos. Komme aus 30655. Ob P2P gedrosselt wird weiß ich nicht.
Viele Grüße
Franky
wie sieht es aus, noch immer zufrieden? Ich habe seit 2 Tagen Internet/Phone 32 über KD, bisher lief und läuft alles problemlos. Komme aus 30655. Ob P2P gedrosselt wird weiß ich nicht.
Viele Grüße
Franky
-
- Newbie
Gibst so wenige hier aus Hannover? Oder sind alle einfach Topzufrieden
-
- Insider
Komme zwar nicht direkt aus Hannover, aber hänge am Netz Hannover.
Alles Okay soweit zzt.
Alles Okay soweit zzt.
-
- gesperrter User
Bin "eigentlich auch zufrieden" bis auf ein paar kleinere Manko's die die Buchhaltung betreffen, ansonsten macht es selbst bei gedrosselten Tempo noch einigermassen Spass zu surfen und zu chatten (Multimediale Inhalte werden im Moment ueber Mobilfunk abgewickelt).
Ausgebautes Netz Hannover I
Region Hannover Wennigsen
Ausgebautes Netz Hannover I
Region Hannover Wennigsen
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
-
- Newbie
Gedrosseltes Tempo? Wie viel wird dann von 100 Mbit weniger?
-
- gesperrter User
Gedrosselt auf 64kb/s aufgrund offenstehender Rechnung, wegen mieserablen Abrechnungsdatum.
Ich bekomm am ersten mein Geld und am 14. des Monats kommt Kabel Deutschland.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
-
- Newbie
Und wie wird für p2p in der Zeit zwischen 18-24 Uhr gedrosselt? Auch 64 kbit?windsperling hat geschrieben:Gedrosselt auf 64kb/s aufgrund offenstehender Rechnung, wegen mieserablen Abrechnungsdatum.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Wer heutzutage noch über p2p sich sein Zeug runterlädt hat es nicht anders verdient, erwischt zu werden.SaschaL hat geschrieben:Und wie wird für p2p in der Zeit zwischen 18-24 Uhr gedrosselt? Auch 64 kbit?windsperling hat geschrieben:Gedrosselt auf 64kb/s aufgrund offenstehender Rechnung, wegen mieserablen Abrechnungsdatum.
Im übrigen ging es um nicht bezahlte Rechnungen
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Habe mittlerweile 60 Mbit. Am Anfang wurde wohl das Netz ausgebaut, da waren Ping/Latenz nur schlecht. Seit 3 Monaten läufts perfekt. Keine Drosselung, Download bis 72 Mbit. Muss ich wohl auf 100 Mbit aufstocken und vielleicht gibt’s die neue Homebox ja auch dann dazu
@windsperling
@windsperling
Mir wärs ja unangenehm sowas öffentlich zu verbreiten und dann noch zu meinen, daß KD zu spät abrechnet.Gedrosselt auf 64kb/s aufgrund offenstehender Rechnung, wegen mieserablen Abrechnungsdatum. Ich bekomm am ersten mein Geld und am 14. des Monats kommt Kabel Deutschland.
-
- Ehrenmitglied
Jaa das ist schon länger sein Problem, er versteht nicht das er an seinen Schwierigkeiten selbst Schuld ist, also das Kabel D sperrt weil er die Rechnung nicht oder zu spät bezahlt.Mazor hat geschrieben:@windsperlingMir wärs ja unangenehm sowas öffentlich zu verbreiten und dann noch zu meinen, daß KD zu spät abrechnet.Gedrosselt auf 64kb/s aufgrund offenstehender Rechnung, wegen mieserablen Abrechnungsdatum. Ich bekomm am ersten mein Geld und am 14. des Monats kommt Kabel Deutschland.
Dann behalte das Geld für Kabel D auf dem Konto und das Problem ist gelöst, keine große Sache.windsperling hat geschrieben:Gedrosselt auf 64kb/s aufgrund offenstehender Rechnung, wegen mieserablen Abrechnungsdatum.
Das kommt immer auf das Segment bzw. die Region an in der du deinen Anschluss hast, manchmal wird ab Punkt 18 Uhr gedrosselt, manchmal nur tageweise und manchmal gar nicht. Die erreichbaren Werte sind unterschiedlich.SaschaL hat geschrieben:Und wie wird für p2p in der Zeit zwischen 18-24 Uhr gedrosselt? Auch 64 kbit?windsperling hat geschrieben:Gedrosselt auf 64kb/s aufgrund offenstehender Rechnung, wegen mieserablen Abrechnungsdatum.