dringend hilfe benötigt!!!!
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Re: dringend hilfe benötigt!!!!
danke erstmal für eure ausführungen. bisher ist alles fehlgeschlagen, mails zur beschwerdestelle wurden ignoriert, ebenso der gang in den kabelladen. wir schalten nun einen anwalt ein. kabel ist und bleibt ein drecksladen (sorry). ich bin gespannt, wie es nun weiter geht.
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- Newbie
- Beiträge: 30
- Registriert: 29.10.2010, 09:39
Re: dringend hilfe benötigt!!!!
info_kdg hat geschrieben:ich würde dir gern helfen, dafür ist aber eine längere kommunikation notwendig!
Kannst du dich bei mir melden?
mich würde ja schon mal interessieren wie DU mir helfen willst. also, dann mal los.
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- Fortgeschrittener
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Re: dringend hilfe benötigt!!!!
Hi...
Ich bin zwar neu hier aber ich kenn mich mit KDG gut aus...
Als erstes: einen Anwalt einzuschalten ist evntl. von Erfolg gekörnt aber KDG sitz immer am längeren Hebel.
Als zweites: hast du eine Auftragsbestätigung von KDG erhalten?
Als drites: Sind es wirklich zwei Kundennummern oder vieleicht doch nur Vertragsnummern.
Und viertens beschreibe bitte noch mal alles ausführlicher hier. Dann kann ich dir genauer sagen wie du vorzugehen hast. Eine Mail/Brif mit Betreff Beschwerde bring nicht viel. soviel kann ich sagen.
Ich bin zwar neu hier aber ich kenn mich mit KDG gut aus...
Als erstes: einen Anwalt einzuschalten ist evntl. von Erfolg gekörnt aber KDG sitz immer am längeren Hebel.
Als zweites: hast du eine Auftragsbestätigung von KDG erhalten?
Als drites: Sind es wirklich zwei Kundennummern oder vieleicht doch nur Vertragsnummern.
Und viertens beschreibe bitte noch mal alles ausführlicher hier. Dann kann ich dir genauer sagen wie du vorzugehen hast. Eine Mail/Brif mit Betreff Beschwerde bring nicht viel. soviel kann ich sagen.
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Re: dringend hilfe benötigt!!!!
Gibt des den auch als Pulver?KD-Sh33p hat geschrieben:von Erfolg gekörnt
Was soll der bringen?KD-Sh33p hat geschrieben: einen Anwalt einzuschalten ist evntl. von Erfolg gekörnt
Meine Sicht nach dem, was ich hier lese:
Kundennummer 1 mit Kabelanschluss ung Guthaben.
Home wurde hier deaktiviert (Grund uns unbekannt). Das Guthaben wird mit den laufenden Zahlungen korrekt verrechnet.
Kundennummer 2 mit Home
Home wurde nach Kundenwunsch gebucht, allerdings nicht auf die gleiche Kundennummer, was an sich vom Kunden bestimmt auch nicht explizit gefordert wurde.
Es liegt ein telefonisches, nicht nachweisbares Versprechen derHoltine vor, 2 Moante Home frei zu gewähren.
Dieses wurde evtl nicht gewährt! Das wäre der einzige Reklamtionsgrund. Allerdings erst, nachdem man geschaut hat, ob sich nicht auf Kundennummer 1 das Guthaben um die 2 Monate Home erhöht hat.
In diesem Fall verstehe ich wirklich kein "Anwalt"-Geschrei. Auch keine Rückbuchung. Aber jeder macht das, womit er glücklich wird.
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Re: dringend hilfe benötigt!!!!
KDG geht aber nicht so vor eine weitere 2. Kunden nummer zu buchen, ausser internet u. telefon das kann au einer 2. Kun.nummer gebucht werden, macht ja auch sinn. um home zubuchen braucht es doch einen Kabelanschluss , selbst wenn eine Analoge versorgung durch , z.b. vermieter, besteht würde nie eine 2. Kun.nummer für home gebucht werden.
des wegen sagte ich , das ich mehr details brauche ...
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Re: dringend hilfe benötigt!!!!
Lustig dieses Rätselraten. Aber für unseren neuen "Insider": Es gibt die Möglichkeit der kundennummerübergreifenden Verknüpfung von Verträgen - gern für Verwirrung sorgend. Und auf Anhieb fallen mir drei Gründe für die Anlage unter einer neuen Kundennummer ein.
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Re: dringend hilfe benötigt!!!!
Mit Verlaub, Du sabbelst Blödsinn.KD-Sh33p hat geschrieben:KDG geht aber nicht so vor eine weitere 2. Kunden nummer zu buchen, ausser internet u. telefon das kann au einer 2. Kun.nummer gebucht werden, macht ja auch sinn. um home zubuchen braucht es doch einen Kabelanschluss , selbst wenn eine Analoge versorgung durch , z.b. vermieter, besteht würde nie eine 2. Kun.nummer für home gebucht werden.
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Re: dringend hilfe benötigt!!!!
wenn du Insider bist must du es ja wissen....
*nicht böse gemeint**
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Re: dringend hilfe benötigt!!!!
Aber nicht direkt im KSC. Selbst in Deinem Handelsportal ist es auf div. Objekte im ENV-Bereich auch möglich, digital ohne KAbelanschluss zu buchen (auch, wenn es falsch wäre!).KD-Sh33p hat geschrieben:um home zubuchen braucht es doch einen Kabelanschluss
Wir Medienberater könnten auch jeden einzelnen Vertrag mit einer eigenen Kundennummer versehen.
Hierfür gibt es aber selten Gründe.
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Re: dringend hilfe benötigt!!!!
und genau das meinet ich... ich sagte ja auch nicht das es nicht möglich wäre aber es ist untypisch...
@bubblegun: erkläre mir mal das mit der "Kundennummerübergreifenden Verknüpfung"
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