Individuelles Angebot von Kabel D
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Individuelles Angebot von Kabel D
nicht zu dumm, nur zu faul...
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
-
- Insider
'schulligung, daß ich es für eine Frage der Intelligenz hielt - es ist ja nur ein Problem der Achtung des Gegenübers ...BlackSh33p hat geschrieben:nicht zu dumm, nur zu faul...
kabelmensch.de
-
- Newbie
Der Clou: Heute wurde ich von der Kundenbefragung von Kabel D angemailt, ich solle meine Meinung zur erteilten Antwort äußern.
Nun, dann habe ich Ihnen halt diesen Wunsch erfüllt!
Kann mir eigentlich einer von Euch meine Anfrage beantworten? Ich habe einen Einzelanschluss.
Kann mir eigentlich einer von Euch meine Anfrage beantworten? Ich habe einen Einzelanschluss.
-
- Fortgeschrittener
Ist doch alles geklärt oder hast du noch eine Frage...bestab hat geschrieben:Der Clou: Heute wurde ich von der Kundenbefragung von Kabel D angemailt, ich solle meine Meinung zur erteilten Antwort äußern.
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
-
- Fortgeschrittener
OT
Die Stutenbeisserei unter Medienberater trägt immer wieder zu Belustigungen bei.
Die Stutenbeisserei unter Medienberater trägt immer wieder zu Belustigungen bei.
-
- ehemals MB-Berlin
Bisher war hier nur einer bei.frankyhh hat geschrieben:Die Stutenbeisserei unter Medienberater
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Kabelfreak
Spätestens jetzt ist uns klar, warum du KEINE Mails an Kunden verschickst .BlackSh33p hat geschrieben:so hätte ich es geschrieben...Sehr geehrter Herr ...,
vielen Danke für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen kein individuales Angebot machen, da wir keine vergünstigung der HD-Option anbieten. Wir bitten Sie, wenn Sie möchten, uns Mitte Dezember 2010 noch einmal zu kontaktieren, da können wir Ihnen evntuel ein individuales Angebot unterbreiten.
Mit freundlichen...
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
Also,
ich hatte nochmals an den Kundenservice geschrieben und vermerkt, dass ich immer noch auf mein individuelles Angebot warte.
Um es dem Sachbearbeiter etwas einfacher zu machen, machte ich ihm bereits einen Angebots-Vorschlag:
16,90 EUR plus 13 EUR minus 5 EUR ergibt 24,90 EUR.
Heute kam die Antwort. Digitaler Anschluss Premium+ für nur 24,90 EUR im Monat. Na also, wer sagt´s denn!
Ich habe gleich die in der Mail angegebene kostenlose Rufnummer angerufen.
Die Dame dort am Hörer erklärte sich für nicht zuständig, da sie nur Neubestellungen bearbeite, verband mich aber netterweise gleich zur Fernsehabteilung weiter.
Die Dame dort erklärte mir, für Kombiangebote sei immer die Internet+Phone-Abteilung zuständig und verband mich auch gleich mit dieser.
Der freundliche Herr dort fragte mich, warum ich denn bei ihm anrufe; ich wolle schließlich meinen Fernsehvertrag ändern, und dafür sei die Abteilung Fernsehen zuständig. Immerhin hat er mich gleich dorthin verbunden ...
Ist euch schon aufgefallen, dass die Wartemusik bei Kabel D total übersteuert ist?
So wurde ich mit dem vierten Mitarbeiter verbunden. Der erklärte sich für mich überraschend für zuständig, prüfte meine Verträge und hat alles Erforderliche in die Wege geleitet. Wenn nicht, erfahrt ihr es demnächst wieder hier.
ich hatte nochmals an den Kundenservice geschrieben und vermerkt, dass ich immer noch auf mein individuelles Angebot warte.
Um es dem Sachbearbeiter etwas einfacher zu machen, machte ich ihm bereits einen Angebots-Vorschlag:
16,90 EUR plus 13 EUR minus 5 EUR ergibt 24,90 EUR.
Heute kam die Antwort. Digitaler Anschluss Premium+ für nur 24,90 EUR im Monat. Na also, wer sagt´s denn!
Ich habe gleich die in der Mail angegebene kostenlose Rufnummer angerufen.
Die Dame dort am Hörer erklärte sich für nicht zuständig, da sie nur Neubestellungen bearbeite, verband mich aber netterweise gleich zur Fernsehabteilung weiter.
Die Dame dort erklärte mir, für Kombiangebote sei immer die Internet+Phone-Abteilung zuständig und verband mich auch gleich mit dieser.
Der freundliche Herr dort fragte mich, warum ich denn bei ihm anrufe; ich wolle schließlich meinen Fernsehvertrag ändern, und dafür sei die Abteilung Fernsehen zuständig. Immerhin hat er mich gleich dorthin verbunden ...
Ist euch schon aufgefallen, dass die Wartemusik bei Kabel D total übersteuert ist?
So wurde ich mit dem vierten Mitarbeiter verbunden. Der erklärte sich für mich überraschend für zuständig, prüfte meine Verträge und hat alles Erforderliche in die Wege geleitet. Wenn nicht, erfahrt ihr es demnächst wieder hier.
-
- ehemals MB-Berlin
Was ist daran nun individuell?bestab hat geschrieben:Heute kam die Antwort. Digitaler Anschluss Premium+ für nur 24,90 EUR im Monat.
Den Tarif hättest Du auch einfacher haben können.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Verrätst du uns auch, wie?MB-Berlin hat geschrieben:Was ist daran nun individuell?bestab hat geschrieben:Heute kam die Antwort. Digitaler Anschluss Premium+ für nur 24,90 EUR im Monat.
Den Tarif hättest Du auch einfacher haben können.
MB-berlin
Wenn du den Thread gelesen hast, siehst du ja, dass es offenbar nicht soo einfach ist.