In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
sklomeit hat geschrieben:Hallo,
ich habe aktuell ein Sky-Abo mit Humax PR-HD2000C und einer G02 Karte.Ich wollte jetzt gerne darauf das Digitale Signal schalten lassen,was die KDG ablehnte.Man sagte mir,das das auf der G02 Karte nicht gehen würde und ich die tauschen müsste.Das ist kein Problem.Kann mein Sky Abo auch auf diese Karte schalten lassen.
Man sagte mir aber außerdem,das man nicht auf den Sky-Receiver aus Datenschutzrechtlichen Gründen sein Programm aufschalten würde.Gehen müsste es aber ja trotzdem oder?
Ich wollte mir jetzt gerne über einen Generator eine passende Receiver-Nummer generieren.Hat jemand für mich einen passenden Link wo ich das machen kann?
Danke im voraus für eure Hilfe!
Was ist das denn wieder für ein Unfug?
Der Humax PR-HD2000C ist ein von KDG höchstselbst zertifizierter Receiver. Da ist es komplett egal ob der von sky ist oder von Amazon oder sonst woher.
Am besten nochmal anrufen bist du einen kompetenteren Hotliner am Rohr hast.
Das mit der G02 stimmt aber wohl, obwohl es da auch schon Fälle gegeben haben soll, in denen es doch aufgeschaltet wurde. Technisch wäre es jedenfalls kein Problem. Aber ein Tausch auf eine G09 ist ja auch nicht weiter tragisch.
Danke für Deine Antwort.Habe mich versehen.Ich habe den Humax PR-3000C und dort soll es laut KDG wenn ich die Receivernummer eingebe nicht gehen.Die blocken immer wieder ab.Habe mir jetzt eine Nummer generiert.Funktioniert das?Gibt es dort Erfahrungen?
Gruß
sklomeit hat geschrieben:Danke für Deine Antwort.Habe mich versehen.Ich habe den Humax PR-3000C und dort soll es laut KDG wenn ich die Receivernummer eingebe nicht gehen.Die blocken immer wieder ab.Habe mir jetzt eine Nummer generiert.Funktioniert das?Gibt es dort Erfahrungen?
Gruß
Okay, bei "G02" hätte es bei mir natürlich auch schon klingeln können. Im 2000er gehen ja nur D Karten.
Der 3000er ist der S HD 3, mit dem gibt es in der Tat immer noch Probleme mit KDG.
Allerdings technisch müsste es gehen.
sklomeit hat geschrieben:Danke für Deine Antwort.Habe mich versehen.Ich habe den Humax PR-3000C und dort soll es laut KDG wenn ich die Receivernummer eingebe nicht gehen.Die blocken immer wieder ab.Habe mir jetzt eine Nummer generiert.Funktioniert das?Gibt es dort Erfahrungen?
Gruß
Okay, bei "G02" hätte es bei mir natürlich auch schon klingeln können. Im 2000er gehen ja nur D Karten.
Der 3000er ist der S HD 3, mit dem gibt es in der Tat immer noch Probleme mit KDG.
Danke für Deine Antwort.
Habe mir jetzt mit einem generiertem Receivernummer eine SM bei der KDG für den Digitalen Empfang.Werde Home wenn es klappt sofort kündigen.Geht das auch per Mail oder Telefon oder besser per Einschreiben und auf was muss ich achten?
Gruß
Gruß
Danke für Deine Antwort.
Habe mir jetzt mit einem generiertem Receivernummer eine SM bei der KDG für den Digitalen Empfang.Werde Home wenn es klappt sofort kündigen.Geht das auch per Mail oder Telefon oder besser per Einschreiben und auf was muss ich achten?
Gruß
Das geht auch per Mail, jedenfalls wenn die Kündigungsfrist nicht schon zu knapp geworden ist.
Wenn man dann - wie normal - innerhalb von wenigen Tagen die Kündigungsbestätigung erhält, ist alles klar.
Wenn nicht, kann man dann immer noch das Einschreiben hinterher schicken.