Rückholangebot Sky Welt+Film+HD für 16,90 Euro?!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Jenson88
Newbie

Re: Rückholangebot Sky Welt+Film+HD für 16,90 Euro?!

Beitrag von Jenson88 »

helmut_1967 hat geschrieben:

ich hatte anfang november per email nach einer möglichkeit angefragt in den genuss des super sport angebots für 24,90 euro inklusive hd zu gelangen.

daraufhin wurde mir gesagt, dass ich unter eine "für mich eingerichteten nummer" :D anrufen soll und man mir ein angebot zu unterbreiten hat.

dann hat der mir 2 pakete + hd für 32,90 euro oder 1 paket (in dem fall bundesliga) für 16,90 euro im monat angeboten (ohne hd). letzteres hatte ich daraufhin angenommen und auf 1.12. festgemacht. der dezember kam, nichts war umgestellt, erneuter anruf und der selbe typ am telefon hatte auf einmal von nichts mehr einen plan und eingetragen hat er auch nichts.

am liebsten würde ich sky kündigen, habe aber leider noch bis ende juli 2011 vertrag.

würde jedoch prinzipiell gerne bei sky bleiben und so ein neukundenangebot über 29,90 euro für 2 pakete + passende hd sender gerne annehmen und davon haben die doch mehr von als wenn ich kündige. aber nun die frage: wie komme ich dazu den vertrag zu wechseln bzw in einen neuen 12-monats vertrag mit solchen konditionen einzusteigen?
Schreib das doch alles mal an brian.sullivan@sky.de und dabei nett und höflich bleiben.
So was wie enttäuscht du doch bist und deshalb zum Juli 2011 das Abo beenden wirst.
Soll Wunder bewirken. :D
Top, ich danke dir! Hab gleich mal eine eMail verfasst :)
Moritz G. Fremd
Newbie

Beitrag von Moritz G. Fremd »

Hmmmh ... ist zwar off topic, aber ich frag trotzdem: Welche Mailadresse hat die GF bei KDG?
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
Jenson88
Newbie

Beitrag von Jenson88 »

Email geschrieben, am nächsten Tag direkt eine Antwort erhalten es tut ihnen leid etc. ich bekomme ab 1.1.11 wie vereinbart das paket für 16,90 :)

nun mal schaun ob es stimmt, gehe aber davon aus (bekomme es nun scheinbar auch schriftlich und habe sonst zumindest die email, besser wie ein telefonat)

danke vielmals für die email-adresse:)
michi
Newbie

Beitrag von michi »

Hallo Freunde,

habe heute von Sky ein Rückholangebot per Post erhalten:

Januar bis ende März 2011 für Sky Komplett 16,90 statt 59,90, danach wieder der normale Preis für das Abo.

Mein Abo läuft noch bis ende Februar, danach ist es gekündigt.

Was haltet ihr von dem Angebot, soll ich es annehmen oder noch warten und sehen ob ich noch was Besseres aushandeln kann?

Schließlich fehlen immer noch die restlichen HD-Sender.

Gruß

Michi
branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

Nach den drei Monaten willst du 60 € für das Abo zahlen? :brüll:

Da kommt mit Sicherheit was Besseres je näher das Ende der Laufzeit rückt. Mehr als 25 € für Welt + 2 Premiums +HD bzw. 35 € für Komplett würde ich nicht zahlen.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass es auch wieder ein 16.90 € Angebot geben wird mit allen HD Sendern (bzw. denen die KDG gnädigerweise einspeist).
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Dein jetztiges Abo läuft also noch bis Ende Februar - und bis Ende März kriegst du des dann reduziert...

Ein schlechteres Angebot gibts ja wohl gar nicht...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Moritz G. Fremd
Newbie

So, nachdem man mir telefonisch vor ein paar Wochen nur 10 Euro Nachlass bei einer Aboverlängerung angeboten hat (Sky Welt+Film+HD statt für 42,90 Euro also für 32,90 Euro) und ich dieses abgelehnt habe, kam nun gestern Post:

Sky Welt + 2 Premium Pakete (in meinem Fall Film und Sport) + HD für 24,90 Euro

Das klingt schon verdammt gut ... ist ja wie das Supersport-Angebot.

Aber eigentlich brauche ich kein Sport, Welt+Film+HD reicht mir völlig aus. Meint Ihr, die geben mir noch ein besseres und für mich passenderes Angebot? Also z.B. Welt+Film+HD für optimalerweise 16,90 Euro? 19,90 Euro würde ich dafür auch zahlen. Ist nicht so der Sprung, aber Sport schau ich nun mal so gut wie nie.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
stefan007
Newbie

Beitrag von stefan007 »

Hallo - habe mich endlich auch angemeldet!
Ich habe von Sky das Angebot für 16,90 Welt+Film+alle HD Kanäle bekommen und natürlich auch gern angenommen. :grin:
Hatte vorher Sky-Prepraid.
TV: Samsung UE40C6710
Kabel Digital = 16,90 monatl. Abo: Sky Welt+Film+alle 8HD Kanäle = 16,90 monatl.
Receiver: CI+ Modul
Moritz G. Fremd
Newbie

Hab dort gerade angerufen und das Angebot angenommen:

Sky Welt+Film+Sport+HD für 24,90 Euro
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ist quasi das "SuperSport"-Angebot.

Schau mal in meine Sigi :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01