Rechnung wie erwartet fehlerhaft.
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Rechnung wie erwartet fehlerhaft.
Dann besser die schulfreie Zeit nutzen, um die In halte der Postings zu erahnen... und wenn das dann perfekt klappt, darfst dann auch immer auf KD meckern ...
-
- Newbie
- Beiträge: 55
- Registriert: 12.11.2010, 15:45
Re: Rechnung wie erwartet fehlerhaft.
wie schon erwähnt bin ich auf arbeit per handy online da kann man ja mal ein wort vergessen!wollt schreiben das natgeo schlechtes beispiel ist da sd und hd net identisch sind!
-
- Newbie
- Beiträge: 55
- Registriert: 12.11.2010, 15:45
Re: Rechnung wie erwartet fehlerhaft.
So nun grade folgende Mail bekommen.
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider wurde die Umstellung auf KD Home HD falsch bearbeitet, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Diesen Fehler haben wir jetzt bereinigt, Sie zahlen weiterhin 12,90 Euro pro Vertrag für Kabel Digital Home HD.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Kundenservice
99116 Erfurt
Sollte nun alles gut sein????Im Kundencenter wurde alles behoben.Übrigens gehen alle SD Sender immer noch.
Gehe mal davon aus das ich das zuviel bezahlte Geld erstattet bekomme!!!???
Gruss Andy
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider wurde die Umstellung auf KD Home HD falsch bearbeitet, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Diesen Fehler haben wir jetzt bereinigt, Sie zahlen weiterhin 12,90 Euro pro Vertrag für Kabel Digital Home HD.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Kundenservice
99116 Erfurt
Sollte nun alles gut sein????Im Kundencenter wurde alles behoben.Übrigens gehen alle SD Sender immer noch.
Gehe mal davon aus das ich das zuviel bezahlte Geld erstattet bekomme!!!???
Gruss Andy
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Rechnung wie erwartet fehlerhaft.
Pro Vertrag? Also doch zwei?
Und erstattet wird grundsätzlich bei KD nicht, sondern mit der nächsten Rechnung gegengerechnet.
Und erstattet wird grundsätzlich bei KD nicht, sondern mit der nächsten Rechnung gegengerechnet.
-
- Newbie
- Beiträge: 55
- Registriert: 12.11.2010, 15:45
Re: Rechnung wie erwartet fehlerhaft.
Ja auch okay.Ja hab ja 2 Verträge und 2 Karten.Hatten mir aber 3 berechnet.Davon 2 auf einer Karte.
Gruss Andy
Gruss Andy