Rechnung wie erwartet fehlerhaft.

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Rechnung wie erwartet fehlerhaft.

Beitrag von Bubblegum »

Dann besser die schulfreie Zeit nutzen, um die In halte der Postings zu erahnen... und wenn das dann perfekt klappt, darfst dann auch immer auf KD meckern ...
ErsterAbonnent
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 12.11.2010, 15:45

Re: Rechnung wie erwartet fehlerhaft.

Beitrag von ErsterAbonnent »

wie schon erwähnt bin ich auf arbeit per handy online da kann man ja mal ein wort vergessen!wollt schreiben das natgeo schlechtes beispiel ist da sd und hd net identisch sind!
ErsterAbonnent
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 12.11.2010, 15:45

Re: Rechnung wie erwartet fehlerhaft.

Beitrag von ErsterAbonnent »

So nun grade folgende Mail bekommen.

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider wurde die Umstellung auf KD Home HD falsch bearbeitet, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Diesen Fehler haben wir jetzt bereinigt, Sie zahlen weiterhin 12,90 Euro pro Vertrag für Kabel Digital Home HD.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Kundenservice
99116 Erfurt

Sollte nun alles gut sein????Im Kundencenter wurde alles behoben.Übrigens gehen alle SD Sender immer noch.
Gehe mal davon aus das ich das zuviel bezahlte Geld erstattet bekomme!!!???

Gruss Andy
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Rechnung wie erwartet fehlerhaft.

Beitrag von Bubblegum »

Pro Vertrag? Also doch zwei?
Und erstattet wird grundsätzlich bei KD nicht, sondern mit der nächsten Rechnung gegengerechnet.
ErsterAbonnent
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 12.11.2010, 15:45

Re: Rechnung wie erwartet fehlerhaft.

Beitrag von ErsterAbonnent »

Ja auch okay.Ja hab ja 2 Verträge und 2 Karten.Hatten mir aber 3 berechnet.Davon 2 auf einer Karte.

Gruss Andy