Alternative zu KD

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
benny230
Fortgeschrittener

Re: Alternative zu KD

Beitrag von benny230 »

Wie sieht es denn mit Alice oder Vodafone DSL aus..

Die Telekom will glaub ich für das TV Angebot generell vDSL.. bei Alice und ab Februar bei Vodafone ist/wird das anders.
Das könnte doch eine alternative sein, wenn in deinem DSL Netz kein vDSL verfügbar ist. (und wenn es Überhaupt das normale DSL gibt, mit normalem DSL meine ich DSL 6000 o. 16000).
Passt dann aber nicht in das analoge Forum ;)

Bei Alice kommst du glaub ich aktuell mit DSL und TV Grundpaket (im ersten Jahr) mit 20-25 Euro/Monat weg.
Wenn du auf Musiksender Wert legen solltest, siehst du bei Alice im Grundpaket aber noch ziemlich alt aus. Die brauchen noch bis Herbst um iMusic1 einzuspeisen. Solange kannst du dort aber MTV TuneInn für 2,90 haben... und hast insgesamt keine Vertragslaufzeit. Kannst also jederzeit kündigen.
soul4ever
Kabelexperte

Re: Alternative zu KD

Beitrag von soul4ever »

Soweit ich weiss, musst du aber dann recht teuer diesen Medienreceiver kaufen...oder eben zwei Jahre binden....