Hey zusammen,
nachdem ich lange keine Antwort erhalten habe, hab ich mir kurzer Hand den gleichen Abzweiger günstig erstanden. Nun will ich ihn einfach gegen den vorhandenen austauschen. Um sicher zugehen, dass ich keine Fehler beim anstöpseln mache, muss ich die 3 Kabel richtig zuordnen. (Bei dem ersten Versuch die Kabel von den Filtern ab zu schrauben, könnte evtl. das "Out"-Kabel mit dem mittigen "15dB"-Kabel vertauscht worden sein) Um nun sicher zu gehen, welches das "15dB" Kabel ist, kann ich dieses doch bestimmt mit einem Multimeter messen?! Was muss da anliegen? Spannung? Ich kenne dB nur als größe für ein Schalldruck und der ist nicht über Kabel übertragbar.
Help!!
Kabelanschluss am HÜP abgeklemmt trotz Vertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Kabelanschluss am HÜP abgeklemmt trotz Vertrag
Hello again
kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich will doch nur wissen, wie ich die Kabel richtig zu ordenen kann, bzw. wie das "15dB" Kabel identifizieren kann.
Lpease help!
Danke!!!
kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich will doch nur wissen, wie ich die Kabel richtig zu ordenen kann, bzw. wie das "15dB" Kabel identifizieren kann.
Lpease help!
Danke!!!
-
- ehemals MB-Berlin
Wieso ist denn da immer noch kein Technier gekommen?
Die "Störungsbeseitigung" hätte doch schon lange erfolgen müssen.
Leider finde ich dort in der Gegend derzeit keinen Kollegen für Dich.
MB-Berlin
Leider finde ich dort in der Gegend derzeit keinen Kollegen für Dich.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Nabend,
Naja, wie gesagt will KD 99 euros für ein Techniker haben, und das bin ich nicht bereit zuzahlen. Daher möchte ich es ja selbst "anklemmen", was mir diverse Male von der Hotline empfohlen wurde. Und meinen Status kennste jetzt jaMB-Berlin hat geschrieben:Wieso ist denn da immer noch kein Technier gekommen?
-
- Fortgeschrittener
Wenn das Bild das du uns geschickt hast dem orginal zustand Entspricht, schaue doch einfach wie viel Farbe sich auf dem stecker befindet, und schließe diesen dementsprechend an
Informationselektroniker
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG