Thx
Im Moment ist es alles ein Test, aber da Select Video zur Zeit den RCI88-320 als Hardware voraussetzt ist Kabel Digital Home+ als Paket bereits gebucht.XxLeddyxX hat geschrieben:sacht ma geht bei euch testern auf anhieb das mit dem "Abo" ... Hintergrund der Frage ist, bei den Premium Sendern, die videos können nicht abgespielt werden da ich erst das KDG Home HD Paket buchen muss , dies habe ich aber ... musstet Ihr da was freischalten lassen oder lief das glei bei euch ?
Thx
Ich wollte mal genau wissen wo die Preise angesiedelt sind, also was ein Film dann mal kostet? 3€ oder 4€?spreeloewe hat geschrieben:Matty06, du must die erweiterten Infoseiten der Filme/Sendungen/usw. aufrufen.Matty06 hat geschrieben:Bin auch positiv überrascht. Was kosten denn die Filme, z.B. Duell der Magier Hd?
Und welche Sender sind bei den normalen TV auf Abruf dabei, und ist Premium TV auf Abruf gratis wenn man KD Home hat?
Der Preis steht dort entweder als Betrag in EURO oder als "frei" bzw. "Abo" mit grünem Häkchen.
Ich vermute, dass für die Kunden, welche nur "Free-TV" abonniert haben der "Premium-TV"-Abruf etwas kosten wird.
Du hast drei Filme für den Test frei, wenn du mitmachst.
Hallo Matty06,Matty06 hat geschrieben:
Ich wollte mal genau wissen wo die Preise angesiedelt sind, also was ein Film dann mal kostet? 3€ oder 4€?
Und welche Sender sind beim Free TV in der Mediathek ?