Smartcard wird nicht erkannt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Smartcard wird nicht erkannt
habe Kabel digital beantragt, via Internet, und das geht zunächst nur mit Kabel digital Home ...
-
- Insider
Naja. Gehen die SD-Versionen der Sender? Ich denke schon
Da du bei Bestellung der D02 wohl die SN einer Nokia dbox2 angegeben hast, wird dir nur das Home SD-Paket freigeschaltet, da die dbox2 ja kein HD-Receiver ist.
Anrufen, SN eines Humax PR-HD 1000C durchgeben - fertig!
Sag, dass du dir jetzt doch einen HD-Receiver gekauft hast ^^
Da du bei Bestellung der D02 wohl die SN einer Nokia dbox2 angegeben hast, wird dir nur das Home SD-Paket freigeschaltet, da die dbox2 ja kein HD-Receiver ist.
Anrufen, SN eines Humax PR-HD 1000C durchgeben - fertig!
Sag, dass du dir jetzt doch einen HD-Receiver gekauft hast ^^
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
-
- Insider
was "ja"?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
"Ja - SIR!"2rangerfan0 hat geschrieben:was "ja"?
scnr
kabelmensch.de
-
- Newbie
äh ... Sorry ...
JA SIR! Wird erledigt! Danke an Alle!!!
JA SIR! Wird erledigt! Danke an Alle!!!
-
- Newbie
Hallo nochmal,
Der Ebayverkäufer will mir jetzt ein anderes Modul zurückschicken und fragt, mit welcher Software. (Ware zurück und Geld zurück wollte er wohl nicht ...)
ich dachte mir jetzt, wenn das neue Modul vom Ebay verkäufer zurück ist und funktioniert, wollte ich das Modul von Mediamarkt dort wieder umtauschen ...
Der Ebayverkäufer fragt nun, welche Software, er drauf spielen soll. Könnt ihr mir einen Tip geben? Habe ja aktuell eine D02 Karte von KabelDeutschland ... Ursprünglich hatte ich extra ein Modul mit der Software von September 2008 ersteigert, weil ich nicht wußte, welche Karte ich von KD bekommen würde ...
Der Ebayverkäufer will mir jetzt ein anderes Modul zurückschicken und fragt, mit welcher Software. (Ware zurück und Geld zurück wollte er wohl nicht ...)
ich dachte mir jetzt, wenn das neue Modul vom Ebay verkäufer zurück ist und funktioniert, wollte ich das Modul von Mediamarkt dort wieder umtauschen ...
Der Ebayverkäufer fragt nun, welche Software, er drauf spielen soll. Könnt ihr mir einen Tip geben? Habe ja aktuell eine D02 Karte von KabelDeutschland ... Ursprünglich hatte ich extra ein Modul mit der Software von September 2008 ersteigert, weil ich nicht wußte, welche Karte ich von KD bekommen würde ...
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Auf den Modul kann ruhig die aktuelle Version drauf, da Du ja eine D02 hast.Shean hat geschrieben:Hallo nochmal,
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Wobei Du bedenken solltest das ein ACL mit 1.16 Software doppelt soviel Wert ist wie eines mit aktueller SW, und ein Upgrade problemlos im Receiver möglich ist, jedoch ein Downgrade kompliziert wird.
Gruß Gemini
Gruß Gemini
-
- Newbie
so zum Abschluss: heute kam der Ersatz vom ebay Verkäufer, der jetzt auch ohne Probleme funktioniert ... jetzt brauch ich nur noch das andere CI-Modul bei Mediamarkt wieder umtauschen ... Danke nochmal für alle Antworten!