Was heißt, NUR ein Test?
Wenn sie da nichts vorhätten, bräuchten sie auch nichts zu testen.
Wenn's da nicht soviel Aufstand gegeben hätte, wären sie sicher in ihrer Planung bestärkt worden.
Da wird es sicher wieder eine Aktion wie 2004 geben, als die Logos auf allen damaligen Premiere Sendern (also Premiere Start, Premiere 1 usw.) auftauchten.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Steffen30muc hat geschrieben:meine fresse das war nur ein Test mich wundert nicht das die Deutschen immer als Jammerlappen hingestellt werden
Und nur weil es ein Test war, darf man es nicht kritisieren?
Schonmal dran gedacht, dass der Test gerade deswegen gemacht wurde, damit die Reaktion der Kunden getestet wird? Und ob sowas angenommen werden würde oder nicht?
Die Standardantworten der Hotline, klangen übrigens anders und nicht wie eine Testausstrahlung.
Ich hatte mich gestern per Mail an Sky gewandt, da auch meine Wenigkeit fast aus allen Wolken gefallen ist mit diesen Einblendungen im Abspann. Ist zwar schon alles gesagt worden in den Beiträgen zuvor, nur hiermal die Original - Antwort von Sky per Mail.
SKY hat geschrieben: vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sky testet derzeit die Akzeptanz von Programm-Trailern während des Filmabspanns. Die 30-sekündigen Trailer sind als Service für unsere Zuschauer gedacht und sollen Lust auf den jeweils nachfolgenden Film machen. Der Abspann wird selbstverständlich weiterhin in voller Länge gezeigt und läuft auch während der Trailer im verkleinerten Fenster weiter.
Die Trailer werden nur freitags sowie am Wochenende eingesetzt. Außerdem betrifft diese Neuerung nur die Erstausstrahlung eines Films auf Sky Cinema und Sky Cinema HD sowie die ersten beiden Wiederholungen auf Sky Cinema +1 und Sky Cinema +24. Alle übrigen Ausstrahlungen werden nach wie vor ohne Programm-Trailer gezeigt. Dies gilt auch für Filme auf anderen Sendern.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Bleibt abzuwarten welche Akzeptanz in Zukunft noch getestet wird.
Und natürlich wurde kein Kunde vor dem Test informiert
Sollte das eingeführt werden bin ich die längste Zeit Sky Kunde gewesen!
Ein Abspann wie bei RTL und Co, ich fasse es nicht und dafür auch noch teuer Geld verlangen, nee ohne mich
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
ich habe heute "Alice im Wunderland" auf SKY Cinema HD gesehen.
Im Abspann ist mir aufgefallen, dass SKY dort Werbung gezeigt hat - zwar Eigenwerbung fürs Programm. aber eben Werbung.
Wir zahlen schließlich gutes Geld dafür, damit wir KEINE Werbung sehen müssen in den Filmen.
Das ist für mich ein Verstoß gegen das Werbeversprechen von SKY für WERBEFREIE Filme uns Serien.
Meiner Meinung nach gehört der Abspann auch zum Film und dort hat Werbung nichts zu suchen!
Internet-Portalen, wie digitalfernsehen.de oder satundkabel.de soll dies "Lust auf den nachfolgenden Film bringen".
Das ist aber nicht nötig, denn ich denke jeder SKY-Kunde schaut ins Fernsehprogramm oder ins EPG und dann weiß er auch, ob ihn der nachfolgende Film interessiert oder nicht.
Gerade bei Erstausstrahlungen stört mich so etwas enorm!
Ich hoffe, sie nehmen meine Kritik und die anderer Kunden sicher auch, sich zu Herzen.
Mit freundlichen Grüßen
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
Hier die Standardantwort - aber ein paar Details wurden immerhin hinzugefügt - nämlich, dass es NICHT bei JEDER Neuausstrahlung ist...
Aber bei den Wichtigsten eben...
Sehr geehrter ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sky zeigt in einigen Fällen Programm-Trailer während des Filmabspanns. Die 30-sekündigen Trailer sind als Service für unsere Zuschauer gedacht und sollen Lust auf den jeweils nachfolgenden Film machen. Der Abspann wird selbstverständlich weiterhin in voller Länge gezeigt und läuft auch während der Trailer im verkleinerten Fenster weiter.
Die Trailer werden nur freitags sowie am Wochenende eingesetzt. Außerdem betrifft diese Neuerung nur die Erstausstrahlung eines Films auf Sky Cinema und Sky Cinema HD sowie die ersten beiden Wiederholungen auf Sky Cinema+1 und Sky Cinema+24. Alle übrigen Ausstrahlungen werden nach wie vor ohne Programm-Trailer gezeigt.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Was soll ich dazu noch sagen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01